Kleine Bardenharfe von Klangschiff zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
gannet
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:42
Postleitzahl: 64390
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfe von Willi Corall, Europäische Kirsche mit Ahorn-Verzierungen, Bj 2009. Und eine Fullsicle in schwarz, Bj 2013.
Wohnort: Erzhausen (bei Darmstadt)

Kleine Bardenharfe von Klangschiff zu verkaufen

Beitrag von gannet »

Kleine Bardenharfe von Klangschiff zu verkaufen: - VERKAUFT
  • 26 Saiten
    Bj 2005
    Mit Transporthülle, Stimmschlüssel und einem fast vollständigen Satz Ersatzsaiten
    VB 750 Euro
Ich habe die Harfe vor 3 Jahren gebraucht gekauft und ab da nur ein paarmal auf Reisen mitgenommen aber kaum benutzt. Ich konnte mich nie an die doch recht engen Saitenabstände gewöhnen, für diese Harfe sind meine Hände einfach etwas zu groß. Für Menschen mit schmäleren Fingern ist sie aber bestimmt ideal, denn vom Klang her ist sie richtig klasse.

Ich hab mir in der Zwischenzeit eine Harpsicle zugelegt, was klanglich zwar eine totaler Absturz ist, aber dafür stimmen da die Saitenabstände für mich, und mir geht es ja sowiseo nur darum, im Urlaub etwas Harfe üben zu können (wenn ich schon im Alltag so selten dazu komme). Wenn´s gut klingen soll hab ich ja meine große. Deswegen biete ich die Bardenharfe jetzt zum Verkauf an.

Die Harfe kann in Erzhausen (zwischen Darmstadt und Frankfurt) besichtigt werden. Oder ich kann sie gerne auch in 2 Wochen zum Harfensommer nach Lauterbach mitbringen, falls sie bis dahin noch nicht verkauft ist. Deswegen stelle ich das Angebot eben auch genau jetzt ins Form, auch wenn von arpeggio.gerti gerade eine baugleiche (allerdings in neu) angeboten wird (siehe
viewtopic.php?f=18&t=5206). Ist wahrscheinlich sowieso keine direkte Konkurrenz, weil´s eine völlig andere Ecke von Deutschland ist.

Hier noch ein paar Bilder.
IMG_3569.JPG
IMG_3571.JPG
IMG_3573.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gannet am Mo 22. Jul 2013, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gannet
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:42
Postleitzahl: 64390
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfe von Willi Corall, Europäische Kirsche mit Ahorn-Verzierungen, Bj 2009. Und eine Fullsicle in schwarz, Bj 2013.
Wohnort: Erzhausen (bei Darmstadt)

Re: Kleine Bardenharfe von Klangschiff zu verkaufen

Beitrag von gannet »

Ist schon so gut wie verkauft
LaraOtto
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 15:16
Land: Deutschland

Re: Kleine Bardenharfe von Klangschiff zu verkaufen

Beitrag von LaraOtto »

"Ist die Harfe noch verfügbar?
Meine Eltern wohnen in Strassburg wo Ich meine Ferien ende Juli verbringen werde.
Ist es weit entfernt von Ihnen?
Vielen Dank.
Lara Otto
Benutzeravatar
gannet
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:42
Postleitzahl: 64390
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfe von Willi Corall, Europäische Kirsche mit Ahorn-Verzierungen, Bj 2009. Und eine Fullsicle in schwarz, Bj 2013.
Wohnort: Erzhausen (bei Darmstadt)

Re: Kleine Bardenharfe von Klangschiff zu verkaufen

Beitrag von gannet »

Die Harfe ist verkauft.
Antworten