VERKAUFT: Magus-Reiseharfe "Itinerant"

Antworten
saklingel
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 14:54
Postleitzahl: 22769
Land: Deutschland

VERKAUFT: Magus-Reiseharfe "Itinerant"

Beitrag von saklingel »

Baujahr 2006, 31 Saiten (F - a³), Esche, Pilgrim-Klappen
Die Harfe ist 81 cm hoch, sehr leicht (3,3 kg) und kann in ihrer dick gepolsterten Supersac-Tasche überall mitgenommen werden.
Sie ist eingespielt, hält die Stimmung, hat einen weichen Klang und ist wunderschön, wie neu.
Hoffentlich findet sie jemanden, der sie so liebt wie ich - ich kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen.

[attachment=0]Magus_Itinerant_Esche.jpg[/attachment]
Nur an Selbstabholer - ich wohne in Hamburg.
Preisvorstellung 1750,- €

Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von saklingel am Mi 23. Okt 2013, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Clia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 141
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 21:17
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus dem Baukurs der Klangwerkstatt 09/2011

Re: Gelegenheit! - Magus-Reiseharfe "Itinerant" zu verkaufen

Beitrag von Clia »

Hallo Sabine,

ich hätte Interesse an Deiner Harfe. Ich habe Dir gestern auch ein Mail deswegen geschrieben.
Melde Dich doch mal, denn ich würde die Kleine gerne persönlich kennenlernen und probespielen.

viele Grüße
Clia
Benutzeravatar
Clia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 141
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 21:17
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus dem Baukurs der Klangwerkstatt 09/2011

Re: VERKAUFT: Magus-Reiseharfe "Itinerant"

Beitrag von Clia »

Juchuu,
ich habe die Harfe gekauft und freue mich riesig!
Ich habe sie nun bei Martin vorbeigebracht, der die farbigen Saiten austauscht, die in den letzten 7 Jahren deutlich verblichen sind, und er schaut sich noch eine schnarrende Saite an.
Er war selber erfreut, in welch gutem Zustand sich das Instrument befindet.
Nun bin ich zwar ohne die Kleine nach Hause gefahren, aber freu emich um so mehr auf den Zeitpunkt, wenn ich sie abholen darf.
viele Grüße
Clia
Antworten