Böhmische Hakenharfe

Antworten
Alexandra
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 16:26
Postleitzahl: 60431
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt

Böhmische Hakenharfe

Beitrag von Alexandra »

Böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt Markt Wald.
Die Harfe besteht aus Kirschbaum und Fichte, hat 33 blanke und silberumsponnene Kunststoffsaiten und die Stimmung geht von C – g. Höhe ca. 1,25m, Gewicht ca. 6kg, Baujahr Okt. 2010 / Baukurs
Alle Saiten sind mit einer eigenen Halbtonklappe versehen.
Siehe http://www.klangwerkstatt.de
Das Instrument ist in einem guten Zustand, wurde regelmäßig gewachst und pfleglich behandelt.
Zu der Harfe gehört ein Stimmschlüssel, Zusatzfüße und eine sehr stabile, wasserundurchlässige, mit 20 mm Schaumstoffpolsterung ausgekleidete Instrumententasche in schwarz mit Schultergurt.
Siehe auch http://www.klangwerkstatt.de
Ich kann noch detailliertere Fotos per E-Mail schicken.
Preis: 1400.-€ VHB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dudelamun
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 07:23
Land: Deutschland

Re: Böhmische Hakenharfe

Beitrag von Dudelamun »

Du hast eine PN.
Farbe
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:57
Land: Deutschland

Re: Böhmische Hakenharfe

Beitrag von Farbe »

Hallo Alexandra,
Ich interssiere mich für die Harfe. Könntest Du mir noch weitere Fotos schicken?
Wo könnte ich die Harfe denn eventuell anschauen und anhören?
Grüße von Dörte
Antworten