Hakenharfe 34 Saiten Camac Morgan - VERKAUFT

Antworten
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Hakenharfe 34 Saiten Camac Morgan - VERKAUFT

Beitrag von Duesterlady »

Wegen Umstieg auf chromatische Kreuzsaitenharfe zu verkaufen, Standort Viersen/NRW

Camac Morgan, 34 Saiten (Nylon + Stahlumwickelte Bässe). Die Saiten wurden 2014 komplett erneuert (Rechnung für den Saitensatz vorhanden).
Auf der Vielsaitigkeitstour 2015 wurde die Harfe komplett reguliert.
Der technische Zustand der Harfe ist 1A+ , optisch hat sie einige wenige leichte Kratzer, die aber kaum auffallen.

Bei der Harfe befinden sich 2 Satz Füße in unterschiedlichen Höhen und eine 2-teilige Transporthülle, ein Stimmgerät und einige Ersatzsaiten.

Preisvorstellung 1.650€ VB.
Probespielen nach Terminabsprache gern möglich.

Fotos gibt es hier:
https://www.flickr.com/gp/134800740@N02/1Y9446

Bei Interesse bitte PN
Zuletzt geändert von Duesterlady am So 6. Dez 2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: Hakenharfe 34 Saiten Camac Morgan + viel Zubehör

Beitrag von Duesterlady »

Update ... immer noch zu haben.

vom 26.12.-29.12. bin ich in Aschaffenburg. Sollte die Harfe bis dahin nicht verkauft sein und jemand in der dortigen Gegend Interesse haben, könnte ich sie mitbringen.
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: Hakenharfe 34 Saiten Camac Morgan - VERKAUFT

Beitrag von Duesterlady »

Die schöne ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Vielleicht seh ich sie ja auf einem der Harfentreffen mal wieder ....
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Antworten