Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Seelenrausch
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 21:55
Postleitzahl: 04205
Land: Deutschland

Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitragvon Seelenrausch » Mo 21. Nov 2016, 22:05

Gibt es hier Leute aus Leipzig die Harfe spielen und Interesse an gemeinsamen Üben, Zusammenspiel usw. haben?
Es gibt bestimmt die Möglichkeit sich in einem Jugendclub, Schule ect. zu treffen.
Wer hat Lust?
Ich selbst bin Anfänger.

lieben gruß

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3467
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger
Kairos von Pepe Weissgerber
Kantele aus Finnland

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitragvon Maira » Mo 21. Nov 2016, 22:06

Gibt es . Frag Madame Pling und treespirit .
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Benutzeravatar
Madame Pling
ganz schön fleißig
Beiträge: 52
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:35
Postleitzahl: 04177
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Gonzo" - die grüne Harfe...
(Hakenharfe "Studio 29" Musicmaker, Bau: Glissando, überarbeitet: Karsten, karstilo.net, neuerdings mit schickem Fuß von Torsten Schneyer)
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitragvon Madame Pling » Di 22. Nov 2016, 13:54

Hallöle,
also hier ist eine Leipzigerin. Bei mir ist nur das Problem, dass ich zwischen Job, Sport, Kunst, Tieren und eigener Musik überhaupt keine Zeit mehr habe um noch mehr Unternehmungen reinzustopfen ;) Gerne können wir uns aber mal auf einen Kaffee o. Wein irgendwo verabreden zum Kennenlernen. Und im nächsten Sommer so gelegentliche Spielrunden Abends oder am Wochenende im Park fände ich hocherfreulich.

Viele Grüße, Madame Pling

Harfenjule81
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:12
Postleitzahl: 04109
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bisher erst mal nur eine böhmische der Klangwerkstatt

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitragvon Harfenjule81 » Mi 10. Jan 2018, 20:09

Hallo ihr Lieben,

ist das noch aktuell?
Ich hätte auch Interesse, obwohl auch bei mir die Zeit ziemlich knapp ist neben Job und anderen Hobbys. :_grin_:

LG
Egal, wie alt Du bist, ein Eierschneider ist immer eine Harfe. :_grin_:

Azurit
ganz schön fleißig
Beiträge: 96
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Und viele andere Harfen, die eher das Aussehen und den Klang von Trommeln haben ;)
Wohnort: Sachsen

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitragvon Azurit » Di 5. Jun 2018, 23:41

Wenn das noch aktuell ist, wäre ich auch ab und zu dabei...ich ziehe im Herbst nach Leipzig :_smile_:
Musik ist Kunst und Kunst darf alles! :_wink_: :_tongue_:


Zurück zu „Zusammenspiel - privat und unentgeltlich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast