Bananentreffen August/September

Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 719
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Bananentreffen August/September

Beitragvon Aoi » Di 7. Aug 2018, 02:48

Hallöchen meine Lieben!

Hiermit wird die nächste Terminfindung eingeleitet.

Auch wieder unter altbekannter Adresse:

Gemeinschaftsraum "Die Banane"
GWH Studentenwohnanlage - Ben-Gurion-Ring 48 B
60437 Frankfurt, Nieder-Eschbach

Zur Auswahl stehen 18.08/19.08., 08.09/09.09 und 15.09./16,09.
und hier zum nun geht es zum doodle:

https://doodle.com/poll/7pzauy9sx2f7caic

Bild
Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf

Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 401
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon&Healy Chicago Petite; Manjula in Ahorn von F. Sievert
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bananentreffen August/September

Beitragvon sim-sim » Mi 8. Aug 2018, 11:30

Ich wär auch gerne dabei und habe noch an allen Terminen Zeit. Da ich aber jetzt wieder in die Prüfungsphase gehe, kann ich erst kurzfristig sagen, ob ich wirklich kommen kann. Deswegen trag ich mich mal nicht ins Doodle ein und schaue spontan, ob ich an dem Termin, der sich dann ergibt, Zeit hab oder nicht.
"songs, harp & poetry ..." - das ist mein Motto; akustischer Poetic-Folk-Pop meine Richtung. Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de

Benutzeravatar
Helferlein
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 14:51
Postleitzahl: 60437
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): leider nur das Instrument mit der silbernen Scheibe und der Playtaste ;0)
Eine Harfe macht noch keinen Winter!
FB: Du Hannebambel
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Bananentreffen August/September

Beitragvon Helferlein » Mi 8. Aug 2018, 14:33

So hab mich auch mal pro Forma eingedoodelt :_grin_:
kann das Jazz, oder ist das weg?
Ich wusste nichts, und so verharrte ich in dem unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um. S.Lem
Bevor-isch-misch-ufresch-isses-mir-lieber-egal
-LARS-
-WAR'S-
Die letzten Larsi :_cool_:


Zurück zu „Zusammenspiel - privat und unentgeltlich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste