4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Jozan

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von Jozan »

Huhu,

Ich wollte mich nochmal bedanken bei allen, ins besondere Bastian fürs mitnehmen und Rohana als Gastgeberin!
Es hat totalen Spaß gemacht und es war auch toll, die Saphir mal anzuspielen. Meien Vorstellungen werden immer konkreter :_smile_:

Jozan
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von espero »

Euch allen einen ganz herzlichen Dank, es war mir eine riesige Freude gemeinsam zu musizieren! Und Dir erst Rohana,
dass Du das Treffen erst möglich gemacht hast! Und den schönen Schnee als Zuckerl' obendrauf :_grin_:

Grüßle
Uli & his charming harps in vaccation :_rolleyes_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Benutzeravatar
cementári
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 135
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:56
Postleitzahl: 75258
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Süße - Itinerant aus Birnholz von Klaus Regelsberger. Sie klingt wunderbar voll und klar.

Meine Meeresharfe - 36-saitige Harfe aus Kirschholz von Klaus Regelsberger nach unseren gemeinsamen Entwürfen gebaut.

2 Miniharfen:
15 saitige PlayLite in sonnengelb
16 saitige Derwent Discovery
Wohnort: Ölbronn
Kontaktdaten:

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von cementári »

So, die Pforzheimer Fraktion ist auch wieder gut gelandet.

Herzlichen Dank an alle für das schöne Treffen - es hat super Spaß mich gemacht mit Euch zu musizieren.
Ganz besonderer Dank an Rohana für die Gastfreundschaft!

Liebe Grüße
Cementári
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. (Victor Hugo)
Benutzeravatar
Urmeli
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 496
Registriert: Do 25. Dez 2008, 21:25
Postleitzahl: 75173
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Einfachpedalharfe von Fischer
und meine "Pferdeharfe" von Pepe Weissgerber mit 38 Saiten!

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von Urmeli »

cementári hat geschrieben:So, die Pforzheimer Fraktion ist auch wieder gut gelandet.

Herzlichen Dank an alle für das schöne Treffen - es hat super Spaß mich gemacht mit Euch zu musizieren.
Ganz besonderer Dank an Rohana für die Gastfreundschaft!

Liebe Grüße
Cementári

Bin auch wieder gut gelandet und hab unser Küken wohlbehalten zu Hause abgeliefert. Schließe mich den Worten von cementari an und grüße ganz herzlich alle Teilnehmer. Muss jetzt aber erst mal bisserl Schlaf nachholen!

Urmeli :_kiss_:
"Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" :_cheesy_:
Victor Marie Hugo
Benutzer gelöscht

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Ja es war eine sehr tolle Erfahrung und hat auch meine Harfensuche um ein riesiges Stück vorangebracht :) Danke an alle dass ich ausprobieren durfte, an die Gastgeberin und den netten Fahrer :) Würde mich freuen das nächste mal wieder mit dabei zu sein.
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 853
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von Koko P. »

Vielen Dank euch allen, an die Gastgeberin, die Chauffeurin, die Mitspieler, an Petrus...
Dass Akkordeon und Harfe so gut zusammen passen, das hätte ich nicht gedacht. Auch die Bässe vom Cello und die urigen Töne des Posaunendidgeridoos.

Ich sehe uns schon im Sommer im Park mit einem neuen Teilnehmerrekord.

Was war das für ein leckere Brot?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von bastian »

So, dann will ich auch mal danke sagen. War wieder toll. Ich geh jetzt Mitschnitte anhören. :_grin_: Apropos? Hat irgendwer das Harfe/Digeridoo-Duo mitgeschnitten? Oder den Hijo? Bitte schicken. Danke.

Schön, dass ihr Pforzheimer/Ladenburger da wart. Das schreit förmlich nach Revanche :_wink_: .
Koko P. hat geschrieben: Was war das für ein leckere Brot?
Maryan hat geschrieben:Freue mich auch schon und habe gestern Irisches Sodabread gebacken. Hoffentlich ist es gut geworden.
Oder meinst Du das süßere Brot? Das war Mandelplatz.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzer gelöscht

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Koko P. hat geschrieben: Dass Akkordeon und Harfe so gut zusammen passen, das hätte ich nicht gedacht. Auch die Bässe vom Cello und die urigen Töne des Posaunendidgeridoos.

Ich sehe uns schon im Sommer im Park mit einem neuen Teilnehmerrekord.
Oh man hat das Cello wirklich gehört? :) Hat Spaß gemacht bisschen mitzumischen. Aber das war toll, jeder hat was beigetragen egal wie weit forgeschritten und jeder durfte so sein wie er war ohne Druck :)
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von espero »

bastian hat geschrieben:Ich geh jetzt Mitschnitte anhören. :_grin_: Apropos? Hat irgendwer das Harfe/Digeridoo-Duo mitgeschnitten? Oder den Hijo? Bitte schicken. Danke.
:_grin_: ich höre auch gerade meinen Mitschnitt an, klasse! Die Kommentare bestens! Hmmm, bis zum Digde bin ich noch nicht vorgedrungen.

Grüßle
Uli & his charming harps :_cool_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Benutzeravatar
Maryan
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 23:40
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Keltische Harfe aus Nussbaum, 32 Saiten, gebaut von Claus Hüttel.

Re: 4. Kölner Harfenpicknick - am 20.2. in Much

Beitrag von Maryan »

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Es war wie immer sehr schön, nur dass ich wohl irgendwie das Didgeridoo verpasst habe. :_sad_:

Alle Instrumente haben sehr gut harmoniert und ich freue mich auf das nächste Treffen - wieder im Freien? Der Winter kann ja nicht ewig dauern, obwohl man ja bei Rohana viel besser einen Parkplatz findet als im Rheinpark.

Ich fand übrigens die Müsli-Kekse genial. Wer hat die gemacht und verrät mir das Rezept?
Antworten