Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Benutzeravatar
Mäusedudler
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 272
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:36
Postleitzahl: 28865
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe der Klangwerkstatt (Nylon, 09/2006)
Silmaril (gotisch) von Frank Sievert (Darm, 06/2010)
Brian Boru der Klangwerkstatt (Stahl, 07/2010)
Wohnort: Teufelsmoor
Kontaktdaten:

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Mäusedudler »

Liebe Frauke,

bitte schicke mir deine E-Mailadresse per PN - ich werde ich dann in den Verteiler des Harfenschnacks aufnehmen. Dann kriegst du alle Termine und Notenvorschläge mit und kannst einfach zum nächsten Treffen kommen, wenn du kannst.

LG, Kirsten
LG, Kirsten
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Meta »

Liebe Harfenschnacker/innen!
Unser nächstes Treffen: am 6.4. in Sittensen bei Aleli.
Da wollen wir u.A. folgende Stücke spielen: To drive the cold winter away + Theos Freund von Stefanie Bieber, La mal aimable von Sylvia Reiss.
Alte und neue Harfenschnacker sind herzlich willkommen!
Gruß an Alle!
Imtraud
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Meta »

Hallo, Harfenspieler in Bremen und umzu!

Unser nächster Harfenschnack findet am 15.Juni um 15 Uhr in Rotenburg statt.

Wer sich für Adresse, Mitfahrgelegenheiten oder die aktuelle Spielliste interessiert, kann gerne bei mir nachfragen.

Gruß aus HARPstedt
Irmtraud
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Meta »

Letzter Harfenschnack vor den Sommerferien

Am 27.Juli treffen wir uns bei mir in Harpstedt.

Folgendes wollen wir vorbereiten: - La Mal aimable in tanzbarem Tempo
- Kanon von Pachelbel in D von S. Woods
- Pera stus aus Pampuch Heft 16 (?)
Freu mich auf euch!
Irmtraud
Marivo
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 22:10
Postleitzahl: 27449
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Athanasos von Klangschiff

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Marivo »

Hallo Irmtraud,

bin interessiert am Harfenschnack. Wann und wo findet das nächste Treffen statt. Ich spiele eine Athanasos von Lutz Bönisch und wohne im Landkreis Stade.

Schöne Grüße
Marina Vollmann
Benutzeravatar
tinamuh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 738
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:20
Postleitzahl: 26121
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Klangwerkstatt, Bj. 2007;
Dusty Strings FH36S, Bj. 2013
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von tinamuh »

Hallo, mein letzter Stand ist, das wir uns am 25.1. oder 8.2. treffen wollen. Schreib mir doch eine PN oder Mail, dann halte ich dich auf dem Laufenden. Wir nutzen eine mailing-Liste zur Kommunikation. LG Tina
tinamuh .... weil ich manchmal einfach muhen muss.
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Meta »

Hallo,
an alle Schnacker und die es werden wollen!

Unser nächstes Treffen wird am 25.1. um 15 Uhr bei mir stattfinden.
Marivo, auf deine private Emailadresse habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich nochmal, dann schicke ich dir die Adresse.

Liebe Grüße
Irmtraud
Benutzeravatar
tinamuh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 738
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:20
Postleitzahl: 26121
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Klangwerkstatt, Bj. 2007;
Dusty Strings FH36S, Bj. 2013
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von tinamuh »

Moin Moin,
der nächste Harfenschnack findet am 14. Juni in Oldenburg statt.
Wer Interesse hat, möge sich per PN oder E-Mail bei mir melden.
LG
Tina.
tinamuh .... weil ich manchmal einfach muhen muss.
Nanda
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:40
Postleitzahl: 26725
Land: Deutschland

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Nanda »

Hallo, ich bin neu hier im Hafenforum und lese mich gerade mal etwas ein und stoße gerade auf Bremen & umzu . Ich habe ein wenig Klavier , Flöte und in den letzten Jahren Gitarre gespielt. Bin kein wirkliches Talent aber es macht Spaß.Seit längerem bleibe ich immer wieder bei Harfen Videos hängen und finde das sog schön. Nun habe ich eine Schnupperstunde Harfe genommen. super spannend. Nach langem überlegen habe ich mir jetzt eine Leihharfe bestellt welche morgen kommt ..jubel... . Ich würde mich riesig freuen jemanden in meiner Nähe (wohne in Emden) zu finden der Harfe spielt (meine keinen Harfenlehrer ). Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
würde mich sehr freuen
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Beitrag von Meta »

Harfenschnack im Februar
Am 17.2. um 15 Uhr findet der nächste Harfenschnack bei mir statt. Wie immer - erst bei Kaffee und Kuchen stärken und danach in die Saiten greifen. Die Adresse lautet: Am Strange 6 in 27243 Harpstedt
Du musst noch nicht mitspielen können, wer sich aber für die "Hausaufgaben" interessiert, möge bei mir nachfragen.
Liebe Grüße
Irmtraud
Antworten