Seite 1 von 133

Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 18:59
von Anne
Nach dem Harfentreffen dachte ich ich starte mal einen neuen Anlauf:
Wer hätte Interesse an einer Runde die sich im Gebiet Stuttgart/Ulm/Aalen in losen Abständen abwechselnd bei den einzelnen Teilnehmern trifft?

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 20:53
von Niahm
Hallo
Meine Markt Wald Harfe und ich hätten Lust auf ein Harfentreffen im Raum Stuttgart. Allerdings spiele ich erst seit einem Jahr... :_smile_:

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 14:20
von ysa
ich bin sofort dabei in stuttgart, vielleicht auch mal in aalen oder ulm. notfalls mit meiner kleinen fullsicle ;-) wann?

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 12:25
von ConnyR
Au ja, ich hätte schon Interesse! Bin zwar nicht immer sofort abkömmlich (wegen drei Kindern ...), aber generell schon. Habe ja nun gerade meine "große" Harfe nach Tübingen vermietet, habe aber immer noch meine Schoßharfe, und die Große kommt wohl auch in absehbarer Zeit wieder...

Grüße,
cornelia

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 14:30
von ysa
cornelia, wo wohnst du denn?

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 21:03
von ConnyR
´
... ich wohne in Mühlheim an der Donau. Bei Tuttlingen. "Hinter" der schwäbischen Alb von Stuttgart aus gesehen und 20 min vom Bodensee :-)

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:04
von Anne
Schön, dass Bewegung in die Sache kommt :_smile_:
Was haltet ihr davon, wenn wir mal schaun, wer noch dazu kommt, und dann ein Treffen so in Richtung Ende der Sommerferien anpeilen, so Anfang September?
Dann müssten wir uns nur noch drauf verständigen, bei wem die Runde startet.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 15:11
von ysa
da bin ich leider im urlaub. und zwar MIT meiner fullsicle ;-)
ich glaube, für die terminfindung sollten wir doodeln, da ja der radius ziemlich groß ist (im gegensatz zu cornelia hab ichs z.b. keine 20 minuten sondern eher zweieinhalb stunden bis zum bodensee. ;-)

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 19:35
von Anne
Wobei ich schon einen Termin am Wochende nehmen würde.
Nächste Frage wäre dann, wer alles mitmacht, und bei wem wir anfangen. Das sollten wir vor dem doodeln noch abklären, denke ich :_smile_:

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:32
von ConnyR
Ihr müßt mich aufklären, habe die letzten Jahre hauptsächlich in Kinderzimmern und Küche verbracht: Was ist doodeln? Ein date per Google finden?

Wochenende finde ich gut, seit mein Mann sich verabschiedet hat, habe ich immer einen Tag am Wochenende "kinderfrei".
Wer wohnt von uns denn so halbwegs zentral? Ich nehme mal stark an, daß ich äußerste Peripherie bin?
Ansonsten stelle ich gern mein Wohnzimmer zur Verfügung.

Grüße, Cornelia