Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1212
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann diesmal leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob es bei mir klappen wird. Ist das in Ordnung?

Was soll ich denn zum Essen mitbringen, wenn es klappt? Ich hätte dann an dem Vormittag allerdings keine Zeit für Aktionen in der Küche und müsste somit etwas kommerziell Erwerbbares beisteuern.

Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Anne »

Sollte das Wetter so bleiben, dann wird eben elektrisch gegrillt im Wintergarten, der ist wasserdicht :_smile_:
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von ysa »

huhuuu
ich schau urlaubsbedingt grade zum ersten mal wieder rein - ich kann morgen leider nicht, wünsche euch aber viiiiiiiiieeeeeeeel spaß!!!!
sorry
claudia
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1212
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Hallo Ihr Lieben,

es wird sich tatsächlich erst morgen sehr kurzfristig entscheiden, ob ich noch dazu kommen kann. Ich hoffe, dass das o.k. wäre?

Anja, schickst Du mir noch mal Deine Anschrift, ich kann sie nicht mehr finden.

Aber zu küchentechnischen Aktionen reicht es mir wenn, wirklich nicht mehr. Ich kann ein paar Süßigkeiten und vielleicht noch ein Baguette und Käse mitbringen, falls es dafür noch Verwendung gäbe.
Oder hat jemand eine bessere Idee für etwas, was nicht fehlen würde, wenn ich doch nicht kommen kann und ansonsten noch passt?

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Anne »

Max hat geschrieben: Fr 11. Aug 2017, 22:18 Hallo Ihr Lieben,

es wird sich tatsächlich erst morgen sehr kurzfristig entscheiden, ob ich noch dazu kommen kann. Ich hoffe, dass das o.k. wäre?

Anja, schickst Du mir noch mal Deine Anschrift, ich kann sie nicht mehr finden.

Aber zu küchentechnischen Aktionen reicht es mir wenn, wirklich nicht mehr. Ich kann ein paar Süßigkeiten und vielleicht noch ein Baguette und Käse mitbringen, falls es dafür noch Verwendung gäbe.
Oder hat jemand eine bessere Idee für etwas, was nicht fehlen würde, wenn ich doch nicht kommen kann und ansonsten noch passt?

LG Max
Kein Thema, ist alles da :_wink_:
Du hast Post
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1212
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

So, momentan sieht es gut aus, wenn nicht noch Gravierendes dazwischen kommen sollte.
Soll ich noch was zu Essen kaufen oder ist eh zuviel da (wenn ich da an letztes Jahr in Giengen denke.....) Ich könnte mich in dem Falle auch einfach an den Kosten beteiligen.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1212
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Sorry Leute, jetzt ist´s doch wieder fraglich, ob´s klappt. Heute Morgen meinte Satu noch, dass sie voraussichtlich heute Nachmittag ein paar Stunden hier sein kann, da das ja wegen unserer Hund Voraussetzung dafür ist, dass ich weg kann.
Jetzt hat sie gerade angerufen, dass es bei der Arbeit einen Hundenotfall gibt, mit dem sie gerade zum Tierarzt unterwegs ist. Somit ist es jetzt wieder offen, ob sie zwischendurch heim kann. Sie meldet sich, wenn sie die Lage kalkulieren kann.
Tut mir echt leid, ich würde wirklich gerne kommen. Aber ich kann nur entweder ganz kurzfristig los oder halt nicht und Euch jetzt keine definitive Zusage oder Absage machen.
Wenn ein spontanes Dazukommen für Euch nicht o.k. ist, gebt Bescheid, dann soll es halt heute nicht sein.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
BiggiP
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 216
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 15:19
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von BiggiP »

Hallo Max,
spontanes Dazukommen ist auf jeden Fall erwünscht :_wink_:
Grüßle
Biggi
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Tag Deines Lebens zu werden.
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Anne »

Jederzeit willkommen, es wartet auch schon ein Halloumi zum Grillen auf dich :_wink_:
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1212
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Yeah, es klappt doch noch. Ich fahre jetzt los, wird halt etwas später.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten