Harfenrunde im Raum Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
karin gunia
schon länger da
Beiträge: 38
Registriert: So 2. Sep 2012, 20:17
Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert, eine von der Klangwerkstatt, eine gotische von Martin Gust, eine Alina von Detlev Lampe

Harfenrunde im Raum Paderborn

Beitrag von karin gunia »

Hallo!

Nach der Sommerpause startet die Harfenrunde OWL wieder am Sa, 17. Oktober.
Wir treffen uns seit mittlerweile zwei Jahren immer mal wieder zum Quatschen und Spielen. Falls jemand aus dem Raum Paderborn / Borchen dazukommen möchte, einfach bei mir melden!

Klingende Grüße,

Karin
Dem Tapfer'n hilft das Glück!
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Harfenrunde im Raum Paderborn

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo,

mmmh, das hier ist zwar schon lange her, aber gibt´s noch so etwas wie eine Harfenrunde/Harfentreffen in OWL? Ich wohne ja nicht weit von Paderborn und würde mich ab und an gerne dazugesellen! :_smile_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
karin gunia
schon länger da
Beiträge: 38
Registriert: So 2. Sep 2012, 20:17
Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert, eine von der Klangwerkstatt, eine gotische von Martin Gust, eine Alina von Detlev Lampe

Re: Harfenrunde im Raum Paderborn

Beitrag von karin gunia »

Hallo!
Wir haben uns damals zwei Jahre lang getroffen und dann war die Luft raus. Aber die zwei Jahre waren schön.
Im Moment gibt es hier m. W. keine Harfenrunde. Aber alles kriege ich auch nicht mit. Vielleicht magst Du ja eine anregen?!?
LG, Karin
Dem Tapfer'n hilft das Glück!
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Harfenrunde im Raum Paderborn

Beitrag von Tinka Bell »

Danke für die schnelle Rückmeldung, damit hatte ich nicht gerechnet! Ich glaube nicht, dass es zu viele Harfenspieler gibt hier im Kreis. Vielleicht tut sich ja nochmal was.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
rockstar-3000
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Apr 2015, 17:56
Postleitzahl: 59581
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ayoama Etude 46E, Camac Korrigan klein, Gosewinkel mittel und
was kleines pakistanisches mit 19 Saiten ;-)
Wohnort: Warstein

Re: Harfenrunde im Raum Paderborn

Beitrag von rockstar-3000 »

Huhu,

also Warstein ist ja nicht allzu weit weg von Paderborn. Wenn es ein Treffen geben würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dafür bis nach Paderborn zu fahren. Ich kann allerdings nur am Wochenende.

LG :_cheesy_:
Antworten