Wuppertaler Harfenrunde

Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

@Markus: bzgl. Greensleeves und Scarborough Fair -> siehe meinen Post oben.
Last Rose of Summer ist in dem gleichnamigen Heft von Pampuch hm17eA :_smile_:
Liebe Grüße
Phoenixia
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

So ihr lieben, der nächste Termin steht fest :_grin_:
Wir treffen uns am 17.4. um 14:30Uhr in Cafe Creme in Wuppertal (Briller Str. 3) Der Wintergarten ist bereits reserviert und die Dame vom Cafe Creme, freut sich schon auf die nächste Harfeninvasion (keine Ironie! sie freut sich wirklich :_smile_:)
Wie immer gilt, wenn wer noch dazukommen möchte, der im Google nicht drin steht oder wer doch nicht kommen kann, bitte kurz bescheid geben (PN oder mail).
Liebe Grüße
Phoenixia
Cordula
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 19:15
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Melusine, Camac Bardic27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Cordula »

17.4. könnte auch bei mir ganz gut passen. Im Cafe Crème ist es ja immer wieder schön.

Schöne Ostertage wünscht euch
Susanne
Tu was dich glücklich macht
Benutzeravatar
LanaC5
schon länger da
Beiträge: 39
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 20:32
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Bardic 27 von Camac;
eine Ogden von L&H

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von LanaC5 »

Ich hoffe bei mir kommt auch nichts dazwischen. :)

Lg
Cordula
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 19:15
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Melusine, Camac Bardic27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Cordula »

Es bleibt doch bei Sonntag im Café Creme oder gibt's Neuigkeiten für "nicht-facebookianer" ?
Bis dann
Susanne
Tu was dich glücklich macht
Benutzeravatar
LaSource85
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Jul 2015, 22:13
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich habe eine Konzertharfe von Erard, eine böhmische Wanderharfe(Hakenharfe) und eine chromatische Harfe (in Ganztonanordnung)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von LaSource85 »

Hallo Susanne. Alles scheint noch aktuell zu sein.
Bei FB habe ich zumindest nichts gegenteiliges gelesen.
Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Am Sonntag um 14:30Uhr im Cafe Creme.
Ich freu mich schon total, muss nur noch die Erkältung bis dahin verschwinden
Offtopic:
Falls wer weiß, woher ich ein neues Immunsystem bekomme, mal bitte bescheid geben :_lipsrsealed_:
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Es ist ja schon eine Weile her, dass wir uns das letzte mal getroffen haben, daher wird es Zeit, mal wieder ein Treffen zu organisieren :_cheesy_:
Ein passendes Doodle dazu findet ihr hier: http://doodle.com/poll/qvucmkdpvaigy6qk

Wenn wir viele Leute sind werden wir uns im Cafe Creme treffen, bei weniger Leuten bei Corinna privat.
Alle Harfenspieler und Harfenbegeisterten sind herzlich willkommen. Egal ob Fortgeschritten oder blutiger Anfänger es sollte für jeden was dabei sein.
Wir spielen z.B. viel aus den ersten Pampuch Heften und jeder kann die Stücke mitspielen die er/sie mag (mitspielen ist nicht verpflichtend).

Lg Phoenixia
Tordis

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Tordis »

Mein Bruder wohnt ganz in der Nähe des Cafe Creme. Im Sommer kann ich vielleicht mal einen Besuch bei ihm und der Harfenrunde kombinieren. Ich selbst wohne in Niedersachsen. Von Christoph Pampuch besitze ich einige Hefte, so dass ich bestimmt mitspielen kann.
Falls ich die Termine zusammen bekomme, melde ich mich gern bei Euch.

Lieben Gruß, Tordis
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Die nächste Wuppertaler Harfenrunde findet am 26.6.2016 um 14:30Uhr im Cafe Creme statt.
Wie immer sind alle Harfenspieler und Interessierte herzlich willkommen :_cheesy_:

Es gibt kein festes Programm: gespielt wird was möglichst viele spielen können (z.B. aus den ersten Pampuch Heften) und wer etwas vorspielen möchte, kann das auch gerne tun. Andere Instrumente sind ebenfalls herzlich willkommen. Natürlich wird zwischendurch auch gequatscht und Kaffee/Tee getrunken :_wink_: .

Wer kommen möchte und sich nicht ins Doodle eingetragen hat, bitte kurz per PN/email Bescheid geben, damit ich ungefähr weiß, wie viele kommen.

Liebe Grüße
Phoenixia aka Jana
Antworten