Wuppertaler Harfenrunde

Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Nicht vergessen: Sonntag ist es wieder soweit. Falls sich bei eurer Teilnahme was ändert, bitte auch ins Doodle eintragen. LG
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Duesterlady »

Hallo,

:-( ich hab mich grad im Doodle abgemeldet .... ich schaffe es nicht, zeitlich zu knapp und Zeit zu üben hatte ich aus diversen Gründen auch nicht ausreichend. Ich hoffe einfach ganz doll, dass das alles bis zum nächsten Treffen besser wird, ich hatte mich eigentlich so drauf gefreut. Aber bei mir ist aus privaten Gründen seit November ein ziemliches Chaos, nur ganz langsam ist Land in Sicht.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß.

Lieben Gruß
Claudia
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Schade. Aber ich kann dich gut verstehen. Es gibt Zeiten, wo man auch mal zurückstecken muss.

Ich komme wieder nur mit Lochharfe. Ich hoffe, das ist ok. Falls jemand das Heft Nachtschatten hat, könnte er/sie es bitte mitbringen? Ich werde es mir - allein schon wegen des Einhorns - auf jeden Fall noch holen (der Harfensommer kommt bestimmt, bis dahin habe ich noch genug Futter), möchte es mir aber gerne mal jetzt schon ansehen.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Sigune
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 288
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 07:41
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine,
Itinerant von Martin Gust

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Sigune »

Achtung, die Wuppertaler Harfenrunde findet heute mangels Teilnehmer NICHT statt. Die meisten mussten krankheitsbedingt absagen.
Wir haben gerade in der Facebook-Gruppe besprochen, dass wir den Termin daher verschieben.
Ich hoffe, das erreicht alle, die noch gesund geblieben sind und kommen wollten, noch rechtzeitig.
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Danke für die Info.
Gute Besserung an alle Kranken.
Gestern hatte ich wieder Unterricht - dann nutze ich heute die Zeit, die neuen Stücke zu üben.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Guckuck,
ich melde mich mal aus der Hochzeits-bedingten Versenkung zurück :_wink_:
Ich habe endlich wieder etwas Luft zum Organisieren und Planen und würde gerne die nächste Wuppertaler Harfenrunde für Juli anleiern :_grin_: .
Das dazugehörige Doodle findet ihr hier:
https://doodle.com/poll/msfh4yagccf8mgsu

Wie immer sind alle Harfen-begeisterten Menschen herzlich willkommen und wenn ihr nichts anderes hört, treffen wir uns im Cafe Creme in der Brillerstr. 3.

Liebe Grüße
Jana aka Phoenixia
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

*schubs* :_wink_:
Wir haben noch Platz im Doodle, ihr dürft euch gerne zahlreich eintragen :_grin_:
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Musste mich rausdoodlen, weil ich noch eine andere Einladung bekommen habe, bei der der Tag auch noch nicht feststeht. Sobald ich genaueres weiß, doodle ich mich wieder ein.

Also, ich habe ja mit Fußball absolut nichts am Hut, ihr auch nicht? Wie ich drauf hingewiesen wurde, ist am 1. das Achtelfinale (aber auf jeden Fall ohne D) und am 15. das Finale - auch wenn kaum jemand glaubt, dass D da mitmacht. D.h., ich würde auch am 15. kommen - falls ich da nicht bei dem anderen Termin bin.

Edit: Bin wieder dabei.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Koko P. »

Wie sieht's aus, Leute? Nehmen wir den 22.?
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Duesterlady »

Meinetwegen gern :_smile_:
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Antworten