Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Antworten
Seelenrausch
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 21:55
Postleitzahl: 04205
Land: Deutschland

Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitrag von Seelenrausch »

Gibt es hier Leute aus Leipzig die Harfe spielen und Interesse an gemeinsamen Üben, Zusammenspiel usw. haben?
Es gibt bestimmt die Möglichkeit sich in einem Jugendclub, Schule ect. zu treffen.
Wer hat Lust?
Ich selbst bin Anfänger.

lieben gruß
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitrag von Maira »

Gibt es . Frag Madame Pling und treespirit .
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Madame Pling
ganz schön fleißig
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:35
Postleitzahl: 04177
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - "Mildred" Camac Excalibur Hakenharfe, 38 Saiten
- "Gonzo" - Musicmaker Hakenharfe "Studio 29"
- "Hilda" - gotische Harfe v. Winfried Goerge, 19 Saiten
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitrag von Madame Pling »

Hallöle,
also hier ist eine Leipzigerin. Bei mir ist nur das Problem, dass ich zwischen Job, Sport, Kunst, Tieren und eigener Musik überhaupt keine Zeit mehr habe um noch mehr Unternehmungen reinzustopfen ;) Gerne können wir uns aber mal auf einen Kaffee o. Wein irgendwo verabreden zum Kennenlernen. Und im nächsten Sommer so gelegentliche Spielrunden Abends oder am Wochenende im Park fände ich hocherfreulich.

Viele Grüße, Madame Pling
Benutzeravatar
Harfenjule81
ganz schön fleißig
Beiträge: 83
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:12
Postleitzahl: 04109
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bisher erst mal nur eine böhmische der Klangwerkstatt

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitrag von Harfenjule81 »

Hallo ihr Lieben,

ist das noch aktuell?
Ich hätte auch Interesse, obwohl auch bei mir die Zeit ziemlich knapp ist neben Job und anderen Hobbys. :_grin_:

LG
Egal, wie alt Du bist, ein Eierschneider ist immer eine Harfe. :_grin_:
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Beitrag von Azurit »

Wenn das noch aktuell ist, wäre ich auch ab und zu dabei...ich ziehe im Herbst nach Leipzig :_smile_:
Antworten