Seite 1 von 1

Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 22:05
von Seelenrausch
Gibt es hier Leute aus Leipzig die Harfe spielen und Interesse an gemeinsamen Üben, Zusammenspiel usw. haben?
Es gibt bestimmt die Möglichkeit sich in einem Jugendclub, Schule ect. zu treffen.
Wer hat Lust?
Ich selbst bin Anfänger.

lieben gruß

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 22:06
von Maira
Gibt es . Frag Madame Pling und treespirit .

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 13:54
von Madame Pling
Hallöle,
also hier ist eine Leipzigerin. Bei mir ist nur das Problem, dass ich zwischen Job, Sport, Kunst, Tieren und eigener Musik überhaupt keine Zeit mehr habe um noch mehr Unternehmungen reinzustopfen ;) Gerne können wir uns aber mal auf einen Kaffee o. Wein irgendwo verabreden zum Kennenlernen. Und im nächsten Sommer so gelegentliche Spielrunden Abends oder am Wochenende im Park fände ich hocherfreulich.

Viele Grüße, Madame Pling

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:09
von Harfenjule81
Hallo ihr Lieben,

ist das noch aktuell?
Ich hätte auch Interesse, obwohl auch bei mir die Zeit ziemlich knapp ist neben Job und anderen Hobbys. :_grin_:

LG

Re: Harfenspielrunde in Leipzig gesucht

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 23:41
von Azurit
Wenn das noch aktuell ist, wäre ich auch ab und zu dabei...ich ziehe im Herbst nach Leipzig :_smile_: