Harfentreffen Werl/Hamm

Antworten
Benutzeravatar
LanaC5
schon länger da
Beiträge: 39
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 20:32
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Bardic 27 von Camac;
eine Ogden von L&H

Harfentreffen Werl/Hamm

Beitrag von LanaC5 »

Nachdem mir die Treffen in Wuppertal so viel Spaß gemacht haben, und ich auch schon bei einem Treffen in Schwerte teilgenommen habe, würde ich gerne ein Harfentreffen in Werl/Hamm bei mir zu Hause veranstalten. Wir wohnen nur ein paar Minuten von den Autobahnen entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind allerdings etwas spärlich gesät. Der Termin: 29.01 (Sonntag, Nachmittags) Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte wegen der Adresse. Unser Wohnzimmer ist groß und sollte genug Platz bieten. :_smile_:
Benutzeravatar
rockstar-3000
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Apr 2015, 17:56
Postleitzahl: 59581
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ayoama Etude 46E, Camac Korrigan klein, Gosewinkel mittel und
was kleines pakistanisches mit 19 Saiten ;-)
Wohnort: Warstein

Re: Harfentreffen Werl/Hamm

Beitrag von rockstar-3000 »

Hallo,
Ich wohne am Möhnesee. Dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr her, aber hat das Treffen denn stattgefunden? Wärst du immer noch an so etwas interessiert? Lg Jenny
Antworten