Mitmusiker / Mitmusikerin gesucht

Antworten
Anneamusic
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mai 2017, 12:11
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland

Mitmusiker / Mitmusikerin gesucht

Beitrag von Anneamusic »

Hallo,

mein Name ist Anna und ich bin dem Forum gerade erst beigetreten. Leider spiele ich selbst keine Harfe… jedenfalls nicht im Moment :_smile_: suche jedoch nach einer Harfenistin oder einem Harfenisten. Ich schreibe Songs, welche sehr gut zu einer Harfenbegleitung passen. Für kurze Zeit habe ich mit einer Frau zusammengearbeitet, die mich mit der Harfe begleitet hat und es war großartig! Leider kann sie aus Gesundheitsgründen nicht weitermachen. In Zukunft möchte ich Konzerte geben, die eine Mischung aus Harfe und Gesang, Instrumentalmusik und Klangheilung sein werden. Auch eine CD ist in Planung… Wenn ihr jemanden kennt oder einer/eine von Euch hat Interesse - bitte gerne melden!! Ich würde dann einmal eine Kostprobe der Lieder zusenden. Der Stil ist schwer zu beschreiben… am besten hören. Auf jeden Fall entspannend - auch meine Stimme wird immer wieder als heilsam wahrgenommen.

Liebe Grüße an alle - Anna von ANNEA MUSIC
Antworten