Harfenrunde in Göttingen

Antworten
lea_si
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 17:17
Land: Deutschland

Harfenrunde in Göttingen

Beitrag von lea_si »

Hey ihr,

Ich habe nun seit etwa einem Jahr keinen Unterricht mehr und merke, dass das Harfe spielen leider doch etwas einschläft. Ich hätte Lust, mich mit anderen zusammen zu tun und gemeinsam einfach ein bisschen zu musizieren :)
Würde mich freuen, wenn es Interesse gibt und ich so dem Harfe spielen wieder ein bisschen neue Energie geben könnte :))
Shalia Santana
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Di 16. Dez 2014, 20:45
Postleitzahl: 37133
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Tischharfen aller Art, eine Camac Jumbo, eine Klangwerkstatt-Böhmin und eine Gosewinkel-Reiseharfe
Wohnort: Göttingen

Re: Harfenrunde in Göttingen

Beitrag von Shalia Santana »

Hallo,das wäre ja wundervoll...ich bin in Friedland und suche seit etwa zwei Jahren nach Musikanten in Göttingen. Ich spiele Harfe,Klavier, Flöte und singe gern zur Harfe. Vielleicht passt es ja:)
Liebe Grüße, Daniela
chsoleil
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:47
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe

Re: Harfenrunde in Göttingen

Beitrag von chsoleil »

Hallo,

ich bin auch auf der Suche in Göttingen und wäre interessiert :) Ich spiele Gitarre, Blockflöte und Harfe. Außerdem singe ich gern (Alt) :_smile_:
Benutzeravatar
Resa Munde
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 130
Registriert: Di 23. Mai 2017, 10:14
Postleitzahl: 37290
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine "Travelleer" von Norbert Maier
- eine Tiroler Volksharfe vom Osttiroler Harfenbauer Petutschnigg (nur bei "Heimatbesuchen" in Tirol)

Re: Harfenrunde in Göttingen

Beitrag von Resa Munde »

Hallo in die (Göttinger) Runde!

Ist das Interesse nach Mitmusizierern im Raum Göttingen noch aktuell? Ich wohne in der Nähe von Eschwege, spiele schon seit einigen Jahren Harfe, bei Bedarf aber nicht so leidenschaftlich ;) auch Zither und ich singe auch gerne (Sopran). Seit Kurzem besitze ich nun endlich auch eine kleine, gut transportierbare Harfe und würde mich freuen, mehr Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren zu sammeln! Da ich ein kleines Kind habe, bin ich zeitlich nicht ganz so spontan, aber mit etwas Vorlaufzeit lässt es sich bestimmt organisieren, dass ich für ein paar Stündchen mit der Harfe abhaue.
Ich freue mich auf eine Antwort von euch!

Liebe Grüße
Theresa
Antworten