Harfenrunde in Landsberg / Bayern

Antworten
Benutzeravatar
Caitlin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 243
Registriert: Di 29. Dez 2009, 09:42
Postleitzahl: 50389
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Minstrel Folkharp, 29 Saiten (12/2009)
Lauterbach-Harfe, 35 Saiten (10/2011 selbst gebaut)
Wohnort: Lamerdingen

Harfenrunde in Landsberg / Bayern

Beitrag von Caitlin »

Hallo liebe Harfenspieler,

wie ich bereits im Münchner Threat geschrieben habe, hätte ich Interesse an einer gemeinsamen Harfenrunde. Ich bin vor ca. einem Jahr von Köln in die Nähe von Landsberg am Lech gezogen und suche hier neuen Harfenanschluss. Ich habe allerdings sehr lange pausiert und fange gerade erst wieder an zu spielen. Ein sehr großes Repertoire habe ich daher leider noch nicht, aber ich arbeite daran. :_grin_:

Ich würde mich sehr freuen, auf diese Weise in meinem neuen Umfeld ein paar neue Harfenbekanntschaften schließen zu können.

Viele Grüße
Eure Sue
Benutzeravatar
Hanhan
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 172
Registriert: So 6. Mär 2011, 12:52
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Seit Juli 2010 eine selbstgebaute Maira (36 Saiten) von Klaus Regelsberger. Sie ist auch einer 30 Jahre alten Rotbuche gefertig. Die Decke ist aus Fichte.

Seit Juli 2013 das neue Hobbit Modell von Klaus Regelsberger mit 34 Saiten. Sie ist aus Erle mit meinen Silbernen Initialen
Wohnort: Bayern

Re: Harfenrunde in Landsberg / Bayern

Beitrag von Hanhan »

Hallo Sue,

dein Beitrag ist zwar bereits ein paar Jährchen alt, dennoch habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht mit einer geselligen Harfenrunde in Landsberg klappt :_smile_:

Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen, ich selbst besitze zwei Harfen von Klaus Regelsberger und möchte nach einer längeren Pause wieder anfangen mit dem Harfe spielen.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße

Hanhan
Benutzeravatar
Caitlin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 243
Registriert: Di 29. Dez 2009, 09:42
Postleitzahl: 50389
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Minstrel Folkharp, 29 Saiten (12/2009)
Lauterbach-Harfe, 35 Saiten (10/2011 selbst gebaut)
Wohnort: Lamerdingen

Re: Harfenrunde in Landsberg / Bayern

Beitrag von Caitlin »

Hallo Hanhan,

bitte entschuldige, dass das ich erst jetzt aus dem Quark komme und wenigstens mal reagiere. Ich war hier ewig nicht mehr online und durch Corona hatte ich lange Zeit gar keinen Drive mehr für irgendwas und krieche erst jetzt wieder aus meinem Loch.

Keine Ahnung, ob du überhaupt noch in der Ecke wohnst, aber nachdem ich aktuell durch das 41. Harfentreffen wieder Blut geleckt habe, wäre ich sehr an gemeinsamem, wohnortnahen Harfenspiel interessiert.

Ich bin 2x geimpft und 2x genesen und hätte auch kein Problem damit, mit Maske zu spielen. Ich hoffe, du hast immer noch Lust zum Spielen und meldest dich nochmal.

Viele liebe Grüße von der wunderschönen Freusburg 😉
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 174
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Re: Harfenrunde in Landsberg / Bayern

Beitrag von Anatker611 »

Huch, na sowas. Ich bin auch in der Nähe 😂 leider zeitlich immer wenig flexibel und spieltechnisch auch nicht so wie ich es gerne wäre, aber vielleicht geht ja doch was.
Benutzeravatar
Caitlin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 243
Registriert: Di 29. Dez 2009, 09:42
Postleitzahl: 50389
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Minstrel Folkharp, 29 Saiten (12/2009)
Lauterbach-Harfe, 35 Saiten (10/2011 selbst gebaut)
Wohnort: Lamerdingen

Re: Harfenrunde in Landsberg / Bayern

Beitrag von Caitlin »

Hey, das wäre großartig. Das muss ja am Anfang nichts Regelmäßiges sein und man trifft sich immer nur mal auf Zuruf. 😉
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 174
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Re: Harfenrunde in Landsberg / Bayern

Beitrag von Anatker611 »

Ich habe dir mal eine pn geschickt.
Antworten