Zwischen LG und HH

Antworten
Dorothee
ganz schön fleißig
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:21
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große von der Klangwerkstatt und die Kleeland von Gosewinkel und eine athanasos von KlangSchiff

Zwischen LG und HH

Beitrag von Dorothee »

Ich wohne zwischen Lüneburg und Hamburg und würde gerne ungefähr einmal im Monat mit einem oder mehreren Leuten zusammen spielen. Vom Niveau her bewege ich mich gerade in den "blauen Diamanten" von Pampuch.
Ich habe ausreichend Platz hier zu Hause.
Hat jemand Lust?
Benutzeravatar
DagmarM
schon länger da
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Dez 2017, 11:13
Postleitzahl: 21502
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Bretonin: Kirsche, 36 Saiten, von Marin LHopiteau.
Wohnort: Geesthacht

Re: Zwischen LG und HH

Beitrag von DagmarM »

Hallo Dorothee,
ich hätte schon Lust, wohne in Geesthacht, aber das Reisen mit Harfe wird für mich mit Bus&Bahn vermutlich zu kompliziert.
Dein Notentipp hat mich aber gerade inspiriert, wie und womit ich wohl weitermache - nach den Notenbeispielen zu urteilen, würde ich mich auch auf Deinem Niveau einschätzen. Und ich hätte schon Lust, z.B. die Stücke aus den "Blauen Diamanten" zu üben und dann mal zu zweit zu spielen...
Wo wohnst Du denn genau?
Ansonsten - ich würde sagen, mein Wohnzimmer ist für zwei Harfen auch groß genug ;-)

Lieben Gruß,
Dagmar
Dorothee
ganz schön fleißig
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:21
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große von der Klangwerkstatt und die Kleeland von Gosewinkel und eine athanasos von KlangSchiff

Re: Zwischen LG und HH

Beitrag von Dorothee »

Hallo Dagmar!
Ich habe mich über deine Antwort gefreut! Ich schreibe dir eine PN
Antworten