Harfenspieler/in für meinen flöten/dudelsackschüler gesucht

Antworten
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Harfenspieler/in für meinen flöten/dudelsackschüler gesucht

Beitrag von jens »

Hola,

gibt es Spieler in dem Alter meines Schülers, er wird bald 16 Jahre? möglichst in Ratingen oder Raum Düsseldorf.

Er spielt Blockflöten von Garklein bis Bass, Whistles und Lowwhistles, Hümmelchen und Gaita (und spielt mit dem Uilleanpipegedanken...)

Vom Repertoire spielt er zwar - wenn nicht Barock - dann irisch und bretonisch, lässt sich aber gern auch auf andere Richtungen ein. Die Idee ist einer Schülerfolkband zu gründen - vielleicht auch mit Perkussion und Fiddle - um aufzutreten und Spass zu haben...

dudelnde grüsse, jens
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Antworten