Hobby-Harfenisten aus der Steiermark gesucht

Antworten
Camana
schon länger da
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:41
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Eine wunderschöne 26-saitige Jonas aus Kirsche (Geburtstag: 05.06.11) von Henrik Schupp

Hobby-Harfenisten aus der Steiermark gesucht

Beitrag von Camana »

Liebe Freunde des Harfens,

lange ist es her dass ich in diesem Forum aktiv war (habe gerade nachgeschaut, ich war 2011 das letzte Mal eingeloggt :_shocked_: ). Wie in meinem letzten Beitrag angedeutet bin ich in die schöne Steiermark umgezogen, und mit mir meine Harfe (noch immer die selbe).
Nachdem ich sie nun jahrelang vernachlässigt habe, habe ich sie vor ein paar Wochen wieder hervorgeholt und wieder angefangen zu klimpern (Niveau: unterirdisch).
Da mir das gemeinsame Musizieren in der Runde sehr viel Spaß gemacht hat und deutlich zur Motivation beigetragen hat, würde es mich freuen wenn sich hier noch jemand aus meinem weiteren Umkreis finden würde.
Ich wäre gerne bereit einen Raum zur Verfügung zu stellen und / oder irgendwo hin zu fahren und würde mich daher freuen wenn sich ein, zwei Leute für eine gemütliche Klimperrunde finden würden (ggf. auch andere passende Instrumente dabei). Ich bin klar Anfänger und Amateur und habe keinerlei Motivation mehr als das zu werden, soviel sollte gesagt sein :_wink_: und insbesondere aber nicht ausschließlich interessiert an Folk und ähnlichem.
Antworten