Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Beitrag von GrafZahl2 »

und so viele Konzertharfen auch nicht :_smile_:
Das Dickschiff ist größer als ich - also wenn Du mich nicht findest, halte Ausschau nach dem großen Eierschneider
ziemlich sicher bringe ich die chromatische nicht mit - [in den Kursen wird ja eh nur a-moll gespielt, da reicht "eine Ebene Saiten" ...duck und wech]
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ume
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:18
Postleitzahl: 96047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Jazz-Folk-Harfe von Otto Zangerle mit den Pedalen links zum stehend spielen;
E-Harfe Salvi Delta;
Leverharp mit doppeltem Diskant von Norbert Maier

www.harpinsoul.com

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Beitrag von Ume »

na, na du Doppelpedalist mit dem C im Zentrum des Universums - wir Minderchromatischen spielen wenn schon c-Moll :_grin_: :_grin_: :_grin_:
Bildung Ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.
Robert Frost
Antworten