Seite 1 von 2

Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 22:27
von Wibke
Hallo Leute,

nur noch gut drei Wochen sind es bis zum Harfentreffen in Lauterbach.
Und da Janet Harbison dieses Jahr einen Kurs dort gibt und ich ein großer Fan ihrer Tutor-Books bin, wollte ich mal nachhören, ob es Leute gibt, die die Bücher (vor allem das erste!) ebenfalls kennen und Lust auf eine kleine Session mit den Stücken daraus haben.

Über eine Antwort freut sich
Wibke

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 00:26
von Ladev
Hallo Wibke,

nimm dir ruhig noch ein wenig Zeit.
Das Harfentreffen ist erst am 20 Juni.

LG
Detlev

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 22:37
von meinelehrerin
Ladev hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 00:26 Hallo Wibke,

nimm dir ruhig noch ein wenig Zeit.
Das Harfentreffen ist erst am 20 Juni.

LG
Detlev
Puh! Jetzt habe ich doch glatt ein bisschen Schnappatmung bekommen!! Gott sei dank sind’s noch mehr als drei Wochen ....
Da ist noch so viel zu tun, bis dahin.

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: So 12. Mai 2019, 21:24
von GrafZahl2
meinelehrerin hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 22:37 Puh! Jetzt habe ich doch glatt ein bisschen Schnappatmung bekommen!! Gott sei dank sind’s noch mehr als drei Wochen ....
:_smile_: Ich bin auch ganz hektisch zum Kalender gestürzt um zu checken, ob ich den Urlaub am richtigen Tag eingetragen hatte

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 12:26
von Maira
Ach, Du kommst auch ? :_cheesy_:

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 15:55
von ysa
und ich hab mich schon gefreut...... ;-)

kenne die bücher allerdings nicht, um zur ausgangsfrage zurückzukommen

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 22:26
von Wibke
Sorry an alle! Das hatte ich wohl mit meinem Irisch-Kurs verwechselt. :_wink_:

Naja, ich bin auf jeden Fall da, falls jemand Lust zu spielen hat.
Leider habe ich in Janet´s Kurs keinen Platz mehr gekriegt und würde mich daher umso mehr über eine Session freuen!

Gruß
Wibke

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 10:05
von GrafZahl2
Wibke hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 22:26... ich bin auf jeden Fall da, falls jemand Lust zu spielen hat.
.. und würde mich daher umso mehr über eine Session freuen!
Ich bin auf jeden Fall auch da und kann die Finger in den Zeiten zwischen den Kursen eh nicht von den Saiten lassen - da wird sich was zum Sessionieren finden :_smile_:
Gruß, Christof

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 21:49
von Wibke
Gut, ich hoffe, wir finden uns!

Gruß
Wibke

Re: Session beim Harfentreffen in Lauterbach?

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 22:03
von Harfenjule
So viele Männer laufen da ja nicht rum :_grin_: