Seite 1 von 1

Elektronik Freak gesucht

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 09:55
von GrafZahl2
Hallo zusammen,
falls sich im Forum jemand mit Elektronikkenntnisen "> U =I*R" tummelt: Ich bräuchte Hilfe für meine "Christof's Bastelstunde Teil 2"
bitte melden !
Dank und Gruß,
Christof

Re: Elektronik Freak gesucht

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 10:39
von bastian
Ich heb mal vorsichtig den Finger...

Was hast Du denn vor? Wenn Du es nicht öffentlich sagen willst, Du hast meine emailadresse :_wink_:

Re: Elektronik Freak gesucht

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 14:55
von GrafZahl2
Hi Bastian,
bin kurz vor dem Abschluß (oder Abbruch :_rolleyes_: ? ) meiner 2. Bastelstunde. Da hab' ich mal den Lötkolben, tütenweise kleine Bauteile und rote Käbelchen in die Hand genommen und versucht, einen Vorverstärker für die dicke Schwarze zusammenzubritzeln - genaueres frühestens heute Abend...
Gestern hab' ich schon die ersten Töne übertragen (erstaunlich klar - freu :_cheesy_: ! ) Aber ganz tut er nicht, was ich denke, was er tun soll :_huh_: und da ich keine Ahnung von dem Kram hab (nur vage Verdachtsmomente) sollte mal ein Könner das Design durchchecken.
Ich schick' Dir mehr nach Feierabend
Gruß und Dank schonmal
Christof