Funkmikrofone - Frequenzen usw.

Alles rund um Saiten, Verstärker, Mikrophone, Tonabnehmer, Stimmgeräte usw.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim

Funkmikrofone - Frequenzen usw.

Beitragvon bastian » Mi 18. Apr 2018, 20:27

Hallo zusammen,

könnte mich eventuell hier jemand in Kenntnis setzen, was zur Zeit in Sachen Frequenzen für Funkmikrofone Stand ist? Ich habe leider den Anschluss verloren. Welche Bänder sind im Moment noch freigegeben, wird das so bleiben oder sind da Änderungen geplant? Worauf sollte man (Zukunftssicherheit im Blick) achten?

Und ganz konkret hinterher geschoben: Kann jemand ein Funkmikrofon (Form klassischer Handknochen) empfehlen? Es wird vor allem Sprache, weniger Gesang gefordert. Budget: begrenzt.

Grüße,
Sebastian
Nulla vita sine musica.

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast