Funkmikrofone - Frequenzen usw.

Alles rund um Saiten, Verstärker, Mikrophone, Tonabnehmer, Stimmgeräte usw.
Antworten
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Funkmikrofone - Frequenzen usw.

Beitrag von bastian »

Hallo zusammen,

könnte mich eventuell hier jemand in Kenntnis setzen, was zur Zeit in Sachen Frequenzen für Funkmikrofone Stand ist? Ich habe leider den Anschluss verloren. Welche Bänder sind im Moment noch freigegeben, wird das so bleiben oder sind da Änderungen geplant? Worauf sollte man (Zukunftssicherheit im Blick) achten?

Und ganz konkret hinterher geschoben: Kann jemand ein Funkmikrofon (Form klassischer Handknochen) empfehlen? Es wird vor allem Sprache, weniger Gesang gefordert. Budget: begrenzt.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten