Klavier in Lüdenscheid zu verschenken

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Elea
schon länger da
Beiträge: 34
Registriert: So 26. Apr 2020, 10:31
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Luna von Alexander Tremer, Excalibur von Camac

Klavier in Lüdenscheid zu verschenken

Beitrag von Elea »

Eine Freundin von mir muss die Wohnung ihrer Tante räumen. Dort steht auch ein Nussbaumklavier. In 4 Wochen kommt der Entrümpelungsdienst und bringt alles, was noch in der Wohnung steht zum Sperrmüll. Auch das Klavier! Da es meiner Freundin sehr leid tut, dass das Klavier zerstört werden wird, sucht sie jemanden, der es geschenkt nimmt und abholt.
Falls hier jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Ich leite dann die Handynummer meiner Freundin weiter.
Antworten