Flöten im Karfunkel Lexikon: "Von Aurignacien bis Xirual."

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Flöten im Karfunkel Lexikon: "Von Aurignacien bis Xirual."

Beitrag von Aoi »

Da wir hier ja auch einige Leute im Forum haben die einem die Flötentöne Instrumental zu Gehör bringen, möchte ich
für Alle, welche sich für die verschiedenen Flöten im Wandel der Zeit Interessieren auf einenen Artikel in der Aktuellen
Ausgabe der (Zeitschrift für erlebbare Geschichte) "Karfunkel - Ausgabe Nr 122, Februar - März 2016 hinweisen.

In jeder Ausgabe nimmt sich der Verlag in der Rubrik - "Das kleineKarfunkel Lexikon" ein Thema zu Herzen und in der
oben erwähnten Ausgabe geht es dieses mal um Flöten(modelle). :_wink_:

Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Flöten im Karfunkel Lexikon: "Von Aurignacien bis Xirual

Beitrag von Maira »

Danke für die Info.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten