tambourinlehrbuch mit dvd von katharina dustmann (oni wytars)

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

tambourinlehrbuch mit dvd von katharina dustmann (oni wytars)

Beitrag von jens »

da hier einige auch mittelaltermusik machen - und vielleicht auch ein tambourin dazuspielen, möchte ich einen kleinen werbeblock einbauen für das neue tamburellolehrbuch der katharina dustman (oni wytars u.a.):

https://www.katharinadustmann.de/tamburello-lernen/

die katharina ist seit 1990 dozentin für perkussion und hat jetzt das ultimative buch für das italiänische tamburello herausgebracht auf deutsch.

hier ist einer der meister darselbst am werke: https://www.youtube.com/watch?v=mnUd6NB0E_I

ich hab ein paar kurse bei ihr mit tamburello gemacht, die dame ist klasse!
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Antworten