Northumbrian Smallpipes

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Northumbrian Smallpipes

Beitrag von Susanne »

Ohne mir viel Hoffnungen zu machen: Spielt hier irgendjemand zufällig Northumbrian Smallpipes?
Benutzeravatar
corvinius
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 365
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:22
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel

Re: Northumbrian Smallpipes

Beitrag von corvinius »

Bisher nicht :-)
Aber das ist ja ein wunderbar denzenter Dudelsack.
Könnte mir gefallen!
Benutzeravatar
Falcon
schon länger da
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 22:54
Meine Harfe(n): Meine Große: Starfish Glencoe “Bumblebee”
Meine Kleine: Fullsicle
Wohnort: Galashiels, Schottland

Re: Northumbrian Smallpipes

Beitrag von Falcon »

Zwar nicht ganz dasselbe, aber ein bisschen ähnlich: Mein Mann spielt Scottish Smallpipes.
Die Lowland and Borders Pipers Society wäre aber vielleicht interessant für Dich: https://lbps.net/j3site/
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: Northumbrian Smallpipes

Beitrag von Deirdre »

Oder die Northumbrian Pipers Society (falls du sie nicht schon kennst, natürlich... :_wink_: ):

http://www.northumbrianpipers.org.uk/

Liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Northumbrian Smallpipes

Beitrag von sim-sim »

Rafael Daun aus Solingen spielt Northumbrian Smallpipes. Meld dich gerne mal bei mir, vielleicht kann ich einen Kontakt herstellen.
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Re: Northumbrian Smallpipes

Beitrag von Susanne »

Liebe alle,

besten Dank für eure Bemühungen! Die Adressen sind mir tatsächlich schon geläufig, mir ging's eher um ein paar persönliche Erfahrungen von euch. Aber wie gesagt, war ja eher unwahrscheinlich.

Sim-Sim, das Angebot ist nett, danke, aber ich denke, ich nutze dann zuerst mal ein paar "Fernbeziehungen" hier im Inland. Falls es überhaupt jemals zu weiteren Taten meinerseits kommt; ich komm ja noch nicht mal ordentlich zum Harfeüben ... :_sad_:

Die Border Pipes sind mir übrigens doch zu andersartig, aber trotzdem danke!
Antworten