Seite 1 von 1

Verkauf einer pentatonischen Leier - VERKAUFT

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 23:03
von Calatin
Hallo,

ich verkaufe meine Leier (ich wurde schon darauf hingewiesen, dass es baulich eher eine Stegzitter ist - wenn ich mich richtig erinnere).
Sie hat sieben Saiten, die erneuert werden müssen – den original Saitensatz gibt es zu kaufen. Ansonsten habe ich noch einen Koffer dazu.

Hier ein Bild:
IMG-20200208-WA0009.jpeg

Das Model heißt Choroi und ist unter dem Begriff Harfe zu finden.

Bei Fragen wendet euch gern an mich :_smile_: .

Liebe Grüße

Calatin

Re: Verkauf einer pentatonischen Leier

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 11:37
von Der Juergen
Calatin hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 23:03ich verkaufe meine Leier (ich wurde schon darauf hingewiesen, dass es baulich eher eine Stegzitter ist - wenn ich mich richtig erinnere).
Ich würde sie als Schalenzither klassifizieren, jedenfalls nicht als Jochlaute (= Leier). :_wink_:

Re: Verkauf einer pentatonischen Leier

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 14:02
von Calatin
Der Juergen hat geschrieben: Sa 7. Mär 2020, 11:37
Calatin hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 23:03ich verkaufe meine Leier (ich wurde schon darauf hingewiesen, dass es baulich eher eine Stegzitter ist - wenn ich mich richtig erinnere).
Ich würde sie als Schalenzither klassifizieren, jedenfalls nicht als Jochlaute (= Leier). :_wink_:
Stimmt, das war es :_cheesy_: :_rolleyes_: … danke :_kiss_: