Verkaufe verschiedene Instrumente

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Verkaufe verschiedene Instrumente

Beitrag von Linda »

Hallo,

über ebay kleinanzeigen biete ich verschiedene Instrumente aus dem Bestand meiner Musikschule an:

große Mittelaltertrommel / Davul (neuwertig)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mit ... trommel/k0

Obertonflöte / Fujara (neuwertig)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 32-74-9105

"Picco" Holzquerflöte von Mollenhauer (neu)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 89-74-9105

Zungentrommel / Tongue Drum / Akebono Drum (neu)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 63-74-9105

Bongo-Handtrommel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 33-74-9105

Viereckige mit Plastik bespannte Rahmentrommel, super Klang, neu
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 13-74-9105

Viel Spaß beim Stöbern!

Linda
Antworten