Harfenkoffer

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
chrissi0901

Harfenkoffer

Beitrag von chrissi0901 »

Hallo ihr Harfenliebhaber,

ich habe bei meinen Eltern einen Harfenkoffer stehen, der nicht mehr gebraucht wird. Ich selber habe ihn nie benutzt...er ist für alle (auch größeren) Konzertharfen gedacht.
Hat jemand eine Idee, wo man diesen verkaufen könnte, etwas was vielleicht nicht gerade ebay ist, sondern etwas spezifischer? Oder hat vielleicht jemand von euch Interesse? Er steht in Dormagen (Nähe Köln).

Grüße,
Christina
Benutzeravatar
burgfruowe
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 823
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:55
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und
die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden
Seit Juli 2009 harfensüchtig.
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Harfenkoffer

Beitrag von burgfruowe »

Hallo, Cristina!

Wenn du hier noch eine wenig ausführlichere Beschreibung und ein, zwei Bilder hinterlässt könnte sich schon jemand finden. allerdings stehen die Angebote in dieser Rubrik:
viewforum.php?f=18

Oder du versuchst es auf dieser Seite:
http://www.harfe.de/angebote-add.php

Liebe Grüße
Cynthia
Hier gibt es jetzt auch die kleinen Silberharfen: http://de.dawanda.com/shop/burgfruowe
Und hier mein Blog: http://schmuckburg.blogspot.de/
hauptstadtharfe

Re: Harfenkoffer

Beitrag von hauptstadtharfe »

wie teuer ist der Koffer und wo ist er "zu Hause"?
Grüße
melonlord

Re: Harfenkoffer

Beitrag von melonlord »

chrissi0901 hat geschrieben:Er steht in Dormagen (Nähe Köln).
Antworten