Transporthülle

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
tal13s1n

Transporthülle

Beitrag von tal13s1n »

Hallo liebe Community,

ich benötige dringenst eine Hülle für meine Harfe. Daher möchte ich um euren Rat bitten:
Ich habe eine AOYAMA Model 47E (Konzertharfe), eine entsprechende Transporthülle habe ich aber zum Beispiel bei Glissando noch nicht gefunden. Kann ich eine Hülle einer anderen Marke nehmen? Kann ich mir von Glissando eine anfertigen lassen? Oder kann ich irgendwo eine anfertigen lassen? Der Preis spielt dabei erst mal nicht so eine große Rolle, aber mehr als 500€ sollten es dann auch nicht sein.

Meine normale Schutzhülle ist nämlich nicht wirklich reisetauglich, und die nächste Fahrt wird lang... (geht am 13 Juni los, mit dem Schulorchester)


Danke für eure Hilfe!
Mfg
tal13s1n
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Transporthülle

Beitrag von Der Juergen »

Hallo Taliesin (andere Scheibweise bin isch zu faul für … :_grin_: ),

Frag doch mal bei Götz nach, billig sind die nicht und schnell auch nicht, aber machen sehr gute Taschen (auch einzeln) und mit dem zeitlichen Vorlauf müssten sie es hinbekommen, wenn sie sich anstrengen … :_wink_:
http://goetzbags.de/

Auf dem Harfentreffen werden die ausstellen, aber dann ist es für dich eh zu spät :_sad_:

Lieben Gruß
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten