harfenkoffer

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
agnes
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2012, 10:40
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): historische Hakenharfe 35 Saiten, verklappt
kleine Bardenharfe von Lutz Bönisch
Wohnort: Ihlow-Simonswolde
Kontaktdaten:

harfenkoffer

Beitrag von agnes »

liebe harfnerInnen,

wer kann mir bei der suche nach einem harfenkoffer für eine konzertharfe 180 cm x 95 cm helfen?
wollte nächste woche von ungarn nach D eine harfe im flieger transportieren, die keine hülle hat.
über jeden tipp bin ich froh!!

agnes
Lotte
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 14:55
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Lyon and Healy Style 30 Concert Grand, schwarz*-*
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: harfenkoffer

Beitrag von Lotte »

Hallo Agnes!


Ist hier vielleicht was dabei?
Camana hat geschrieben:Hallöchen,

ich verkaufe eine Harfentasche für die Harfe "Jonas" von Henrik Schupp, Ob sie auch für andere Harfen dieser Größe passen könnte, kann ich leider nicht sagen, aber wer es riskieren möchte dem kann ich gerne die Abmessungen der Tasche bzw. der Harfe zukommen lassen.
Bild gibt es ebenfalls auf Anfrage :_wink_:
Die Tasche ist dünn gefüttert, schwarz und besitzt zwei Henkel zum Transport.
Für dieses schlichte und dennoch elegante Modell :_grin_: fielen beim Kauf 115 Euro an, ich würde sie für 100 Euro (inkl. Versand) wieder hergeben.

Ich verkaufe diese (gebrauchte) Harfentasche nun, weil sie mir für den angestrebten Einsatz der Harfe einfach zu dünn ist und ich mir daher einen Supersac zugelegt habe (Mann, ist der dick mann... oO).

Marktschreierische Grüße (ha!, ich kann das auch!),

Camana

Oder hier:
chrissi0901 hat geschrieben:Hallo ihr Harfenliebhaber,

ich habe bei meinen Eltern einen Harfenkoffer stehen, der nicht mehr gebraucht wird. Ich selber habe ihn nie benutzt...er ist für alle (auch größeren) Konzertharfen gedacht.
Hat jemand eine Idee, wo man diesen verkaufen könnte, etwas was vielleicht nicht gerade ebay ist, sondern etwas spezifischer? Oder hat vielleicht jemand von euch Interesse? Er steht in Dormagen (Nähe Köln).

Grüße,
Christina

Das ist das einzige, (von dem, was ich gefunden habe) was bis nächste Woche fertig sein könnte........

http://www.thurau-harfen.de/Zubehoer/polster.htm

Hier sind die Kontakte:
http://www.thurau-harfen.de/kontakt

LG Lotte
Antworten