Harfenhocker

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Carolin Nobles
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Harfenhocker

Beitrag von Carolin Nobles »

Gut zu wissen! Im Moment bin ich mit Hockern und Kisten gut versorgt, aber wer weiß, vll komme ich doch mal wieder in Versuchung, was Neues auszuprobieren.
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Harfenhocker

Beitrag von Anne »

Bei meiner Athanasos habe ich die Hockerthematik grundsätzlich auch, aber es gab gleich den passenden Klapphocker dazu. Da passen die Beine direkt rein und sie steht sehr sicher. Bilder dann bei der Instrumentenvirstellung. :_smile_:
Silke_1979
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 23:27
Land: Deutschland

Re: Harfenhocker

Beitrag von Silke_1979 »

Nunja.. einen Harfenhocker im regulären Sinn gibt es ja m.E. nicht. Ich hab mir eine Klavierbank gekauft und nehme die zum spielen. Ist auf alle Fälle besser wie der alte Bürostuhl von früher :-)

LG
Silke
Antworten