Harfentransport

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Harfentransport

Beitrag von detlef »

Ich möchte Euch auf meine Harfentransportkarre aufmerksam machen.
Dieser Wagen ist aus Aluminium konstruiert, mit einem Gewicht von ca. 6,5 kg.
Auf Bestellung baue ich für Euch diesen Wagen zu einem Preis von 300,00 Euro in den Standartmaßen :
· Breite ca. 60 Centimeter
· Höhe ca.115 Centimeter
· Auflagefläche der klappbaren Schaufel 43x15 Centimeter

Seine Luftbereifung gleicht wunderbar Unebenheiten und Stöße aus. Mit ein bischen Übung ist das Transportieren einer Pedalharfe über holprigen Wegen, Unebenheiten und Treppen fast ein Kinderspiel.
Die obere Auflagefläche, weich gepolstert, bietet durch Ihre Form einen guten Halt für den Resonanzkörper. Zwei Gurte fixieren das Instrument zusätzlich.
Gegen Aufpreis sind auch andere Maße möglich, z.B. mit einer breiteren Schaufel für den Transport von Einfachpedalharfen.
detlef-smusch@t-online.de

Hier ein paar Beispielbider:
kleiner_0100.jpg
kleiner_0099.jpg
[attachment=0]kleiner_0105.jpg[/attachment
Chri.Steinbrecher
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:14
Land: Deutschland

Re: Harfentransport

Beitrag von Chri.Steinbrecher »

Hallo detlef,

ich habe Sie schon mehrfach wegen des Harfenwagens angemailt, aber nie irgendeine Reaktion erhalten. Bauen Sie diese Harfenwagen noch?


Liebe Forenmitglieder,

hat irgendjemand von Euch schon einmal erfolgreich Kontakt mit Herrn Smusch aufgenommen? Auf mehrere Mails habe ich keine Reaktion erhalten. Weiß jemand etwas über den Harfenwagen, oder hat ihn selbst schon gekauft? Ist Herr Smusch noch aktiv?

Viele Grüße
Christine Steinbrecher
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Harfentransport

Beitrag von Max »

Chri.Steinbrecher hat geschrieben:
Liebe Forenmitglieder,

hat irgendjemand von Euch schon einmal erfolgreich Kontakt mit Herrn Smusch aufgenommen? Auf mehrere Mails habe ich keine Reaktion erhalten. Weiß jemand etwas über den Harfenwagen, oder hat ihn selbst schon gekauft? Ist Herr Smusch noch aktiv?
Ich hatte mit Herrn Schmuch schon Kontakt wegen Informationen über die St. Petersburg Harfen. Da hat er stets zeitnah und umfänglich geantwortet.

Der Transportwagen scheint dem Transharp https://www.fischerharfen.de/transharp zu ähneln. (Aber den und den Harpo kennst Du ja sicher.) Der Transharp ist halt etwas und der Harpo deutlich teurer. Hier viewtopic.php?f=36&t=7338&hilit=harpo hatten wir kürzlich eine Diskussion darüber.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten