Harpo vs. Transharp

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harpo vs. Transharp

Beitrag von Der Juergen »

Hab mir das Video erst jetzt angesehen.

Also, für mich sieht das Teil (»Harp Trolley/Harfenwagen«) ziemlich gut aus.

Und die 210 Euro (plus 10 für Versand) scheinen mir auch realistisch, es ist ja kein millionenfach gebautes Produkt.
Ich würde es gern mal in natura sehen und evtl. auf dem Harfensommer präsentieren.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Harpo vs. Transharp

Beitrag von Tanzmuffel »

@Jürgen
Wenn Du irgendwann in die Nähe von Hamburg kommst, kannst Du dir den Harfenwagen gern bei mir anschauen.
Ute
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harpo vs. Transharp

Beitrag von Der Juergen »

Hi liebe Ute,

das kann gut demnächst sein, seit geraumer Zeit habe ich vor, mindestens zwei mir liebe Menschen in Hamburg zu besuchen oder zu treffen.
Danke für dein Angebot, wenn es so weit ist, melde ich mich. Es wird mindestens Januar werden, schätze ich mal.

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Harpo vs. Transharp

Beitrag von Tanzmuffel »

Okay. Schick einfach eine Nachricht, wenn Du den Termin weißt.
LG Ute
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Harpo vs. Transharp

Beitrag von Maira »

Lieber Jürgen , wie stehts mit Harfenwinter , Harfentreffen , Harfensommer , Nordic Harp meeting , Ute´s Himmelgebimmel ???
Jederzeit gerne.
Weil meine Harfe kleiner als eine Konzertharfe ist krieg ich sie gut angeschnallt.
Und ich wäre ja schön blöd , sollte ich die Harfe weiterhin tragen .
Neee....´
Jetzt wird gerollt !!! :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten