Kurzfristig: Harfentasche Itinerant 31 gesucht

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Kurzfristig: Harfentasche Itinerant 31 gesucht

Beitrag von KaPunkt »

Hallo ihr Lieben,

es hat sich in ein kleines Problem ergeben.
In zwei Wochen fahre in nach Italien in den Urlaub. Mit Bahn und Mietwagen und ich freue mich schon riesig auf Landschaft, Kultur und Zeit für Agathe. :_cheesy_:

Leider habe ich heute festgestellt, dass meine Harfentasche völlig von Motten zerfressen ist. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass offenbar schon vor Monaten meine Katze drauf gekotzt hat, ohne dass ich es mit bekommen habe)
Ich müsste sie aufwendig dekontaminieren und flicken. Was mir eigentlich wirklich zu viel Arbeit ist. :_sad_:
Oder ich brauche eine neue Tasche. Bis Ende Mai.
Oder ich fürchte, Agathe muss zu Hause bleiben. :_sad_:

Weiß also jemand, wo ich so kurzfristig an eine passende Tasche kommen könnte, vielleicht auch nur geliehen?
Oder hat andere Lösungsvorschläge?

Liebe Grüße,
KaPunkt
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Benutzeravatar
Feline
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 20:43
Postleitzahl: 33607
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Melusine, 38 Saiten Nylon in Schwarz
Camac Bardic, 27 Saiten Nylon in 'Natur'
Wohnort: Bielefeld

Re: Kurzfristig: Harfentasche Itinerant 31 gesucht

Beitrag von Feline »

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig: Harfentasche Itinerant 31 gesucht

Beitrag von Der Juergen »

Hmmmm, kennst du die Itinerant, liebe Feline? :_wink_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Feline
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 20:43
Postleitzahl: 33607
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Melusine, 38 Saiten Nylon in Schwarz
Camac Bardic, 27 Saiten Nylon in 'Natur'
Wohnort: Bielefeld

Re: Kurzfristig: Harfentasche Itinerant 31 gesucht

Beitrag von Feline »

Mal gesehen, ja...
Ein einfaches 'nee das is nix' hatte halt auch gereicht.. :_undecided_:
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig: Harfentasche Itinerant 31 gesucht

Beitrag von KaPunkt »

Hallo,
nein, die vorgeschlagene Tasche würde leider nicht passen. Trotzdem danke.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, meine Tasche zu waschen und zu flicken und mir nach dem Urlaub Gedanken über eine langfristige Lösung zu machen. (Ich weiß zwar noch nicht, wo ich die Zeit zum Flicken hernehmen soll, aber gut. Wer muss schon schlafen. Hab ja bald Urlaub.)

Liebe Grüße,
KaPunkt
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Antworten