Biete Harfentasche Transporthülle für Wyda von Nüchter

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
Luna
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 22:32
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Albrecht Nüchter Wyda

Biete Harfentasche Transporthülle für Wyda von Nüchter

Beitrag von Luna »

Ich biete eine Transporthülle für die Wyda von Albrecht Nüchter bzw. vergleichbare Größen. Wir haben die Harfe fast neuwertig erworben und die Transporttasche nur einmal für die Heimfahrt benutzt. Sie ist in sehr gutem Zustand, aussen schwarz, innen bordeaux dick gepolstert, aussen eine Seitentasche für Noten. NP bei Nüchter 249 EUR. Unsere Preisvorstellung 150 EUR. Bei ebay Kleinanzeigen unter dem Suchwort "Harfentasche" sind auch Fotos eingestellt. Versand wäre evtl. möglich als Paket für 8 EUR, dafür müsste ich sie allerdings irgendwie kleinfalten, und ich weiss nicht, wie sie dann aus dem Karton wieder rauskommt. Am besten Abholung in Wiesbaden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten