Harpo leihen?

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 230
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Wohnort: Sachsen

Harpo leihen?

Beitrag von Azurit »

Hallo liebe Leute! :)
Ich wohne in Leipzig und bräuchte im Januar für ein paar Tage einen Harpo. Wohnt jemand in Leipzig, der sowas hat und mir das leihen würde?
Da wäre ich sehr dankbar. ;)
»Musik ist epische Mathematik.«
https://www.facebook.com/rebecca.hempel.925

remobriemer

Re: Harpo leihen?

Beitrag von remobriemer »

Hallo. Schau doch mal bei Google, da findet man manchmal ganz interessante Dinge! Es gibt doch sicher auch Verleihgeschäfte für Harfen, oder?

Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 230
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Wohnort: Sachsen

Re: Harpo leihen?

Beitrag von Azurit »

Vielen Dank für deine Antwort. :_smile_: ich hatte damals auch im Internet geschaut und nichts so wirklich gefunden, hatte auch eher kostenfreies Leihen im Blick :_wink_:
Aber mittlerweile hat sich meine Schule einen gekauft, den ich nutzen kann! :_cheesy_:
»Musik ist epische Mathematik.«
https://www.facebook.com/rebecca.hempel.925

Antworten