Seite 1 von 1

altes Korg C1 1, Chromatic Stimmgerä

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 09:13
von Siebenstern
Hallo und guten Tag,
ich habe zu meiner Harfe ein altes Korg C1 1, Chromatic Stimmgerät (weiß) gekauft und suche nun nach einen Abnehmer zum Anknipsen an die Harfe. - Gibt es zu dem Gerät so ein Zubehör und wo kann man es kaufen?

Freue mich über Tipps und Hinweise!

Lieber Gruß
7*

Re: altes Korg C1 1, Chromatic Stimmgerä

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 10:22
von mygga
Korg hat grundsätzlich solche Teile zum Anklipsen. Schau mal bei Thomann, ob es sie da gibt.
Aber zuerst schau dir mal dein Gerät an, ob es einen Eingang dafür hat. Erst gucken, dann fragen. ^^

Re: altes Korg C1 1, Chromatic Stimmgerä

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 15:30
von Siebenstern
Hallo, liebe Mygga!
Ja, ein Klinkenstecker Ein-/ausgang ist vorhanden. Darauf habe ich geachtet :_wink_: . Habe gleich mal angefragt: Schauen wir mal, was Thomann antwortet.
Merci!

Lieber Gruß
7*

Re: altes Korg C1 1, Chromatic Stimmgerä

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 16:13
von meinelehrerin
Du kannst dich auch an den Familienbetrieb Camilla Pinder im Harfenland wenden :-)
Sie berät dich auch sehr gerne am Telefon und versendet auch.

Re: altes Korg C1 1, Chromatic Stimmgerä

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 22:02
von Siebenstern
Danke, meinelehrerin! Nun Habe ich genug Möglichkeiten! :_smile_: