Seite 1 von 1

Polster fürs Auto

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 19:21
von Maira
Gegen Abholung habe ich eine Matratze abzugeben:
150 x 200 cm ca 10 cm hoch.
Die ist aus Schaumstoff und kann mit Schere/Messer in Form geschnitten werden.
Ein Überzug (abnehmbar) ist dabei.
Viele Doppelpedalharfen haben im Auto eine gebrauchte Matratze unter sich liegen
um die Harfe beim Transport zu schonen.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
@ Jürgen: ist auch was für Dich falls Du liegend im Auto transportiert werden möchtest.

Re: Polster fürs Auto

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 19:34
von Der Juergen
Maira hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 19:21@ Jürgen: ist auch was für Dich falls Du liegend im Auto transportiert werden möchtest.
Meinst du, dass du mich bald soweit hast? :_grin_:
Nee, nee, ich fühle mich noch soweit bei Kräften, dass ich nicht liegend eingeliefert werden muss. :_kiss_: :_kiss_:

Re: Polster fürs Auto

Verfasst: So 24. Mai 2020, 14:07
von Maira
Jetzt hätt ich Dir mal was Gutes tun wollen.....
Wieder nix. :_undecided_: