Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Benutzeravatar
David D-Moll
ganz schön fleißig
Beiträge: 82
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Telenn Anglais zur Miete

Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitragvon David D-Moll » Do 12. Apr 2018, 17:57

suche Reiseharfe Itinerant LX (Artefakt - Klaus Regelsberger)

Tonumfang: C-g3 (33 Saiten)
Holzfarbe Korpus: dunkel (z.b. Nussbaum oder Esskastanie)
Korpus: erweitert (bauchig)

falls jemand so eine hat würde mich über Info und Angebot sehr freuen!

Merci :_smile_:
Zuletzt geändert von David D-Moll am Di 26. Jun 2018, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 690
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): -> "Maximus" / große keltische Harfe - 39 Saiten (Pepe Weissgerber) / [Elsbeere]
-> "Arion" SG / DPH - 47 Saiten (Salvi) [Ahorn]
-> "Traiectus" / chromatische Harfe - 58 Saiten (Baukurs Klangwerkstatt 2018) / [Kirsche]
-> "Cythara Anglica" / romanische Harfe - 22 Saiten (Eric Kleinmann) / [Riegelahorn]
-> "Memling" / gotische Harfe - 26 Saiten (Rainer Thurau) / [Ahorn]

Re: Reiseharfe Itinerant 34 dunkel

Beitragvon Max » Fr 13. Apr 2018, 00:10

In Burghausen hatte Klaus Regelsberger eine dabei. Er wird auch beim Harfentreffen in Lauterbach ausstellen.
Kannst ihn ja fragen, ob er die Itinerant da auch dabei haben wird.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Benutzeravatar
David D-Moll
ganz schön fleißig
Beiträge: 82
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Telenn Anglais zur Miete

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitragvon David D-Moll » Di 26. Jun 2018, 16:57

Habe die Itinerant LX von Artefakt beim Harfentreffen angehört und würde sehr gerne eine solche haben wollen. :_rolleyes_:

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3467
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger
Kairos von Pepe Weissgerber
Kantele aus Finnland

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitragvon Maira » Di 26. Jun 2018, 20:55

Dann bestelle eine und irgendwann ( Warteliste ) kriegst Du eine.
Ich stehe schon seit 12 Monaten drauf und hoffe daß es zu Weihnachten wird
( jetzt schon freu )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Benutzeravatar
David D-Moll
ganz schön fleißig
Beiträge: 82
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Telenn Anglais zur Miete

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitragvon David D-Moll » Mi 27. Jun 2018, 17:46

Dann bestelle eine und irgendwann ( Warteliste ) kriegst Du eine.
Ich stehe schon seit 12 Monaten drauf und hoffe daß es zu Weihnachten wird
( jetzt schon freu )
Du hast doch schon 2 tolle eigene Harfen, da ist das Warten ja nicht soOOOOooo schlimm. :_cool_:

Schade dass die "Maria" aus dem Programm von ARTefakt verschwunden ist, die hätte mich auch intressiert - wenigstens mal probehören.

Könnte ja auch sein, jemand möchte eine solche Harfe verkaufen weil er oder sie auf eine Neue umsteigen mag.

Ich kann leider keine ganz so umfangreiche Harfensammlung anlegen. Der Plan ist eine Große für zu Hause und eine Reiseharfe für draussen.
Falls ich doch mal eine Andere spielen will frag ich meine Tochter die hat eine schöne Saira28 von Detlev Lampe bekommen, die ich zum Harfentreffen abgeholt habe und die wird auch irgendwann wenn sie weiter fleissig übt noch eine Größere haben wollen. :_rolleyes_:

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3467
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger
Kairos von Pepe Weissgerber
Kantele aus Finnland

Re: Reiseharfe Itinerant LX 33 dunkel

Beitragvon Maira » Mi 27. Jun 2018, 18:59

Auf Anfrage baut Klaus bestimmt noch mal eine Maira.
Die ist aber wegen ihrer Größe KEINE Reiseharfe.
Aber sie klingt einfach senstionell ( zumindest für mich )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.


Zurück zu „Harfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast