Suche Reiseharfe

ReginaFrey
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 14:13
Land: Deutschland

Re: Suche Reiseharfe

Beitrag von ReginaFrey » So 11. Aug 2019, 23:31

Oh, das wäre prima!
Ich habe jetzt eine Pause von 4,5 Jahren aufgrund der Geburten meiner drei Kinder eingelegt (meine Harfe hab ich zu ihrer Sicherheit zu den Großeltern verfrachtet, nachdem mein ältestes Kind sie umgeworfen hat). Jetzt ist „das Gröbste“ rum und ich komme wieder dazu mich ab und zu mal mir und meinen Hobbies zuzuwenden. Deshalb hole ich sie nach unserem Urlaub endlich wieder heim und hoffe, schnell wieder alles aktivieren zu können. Ich hab davor 2,5 Jahre gespielt.
Generell hätte ich aber gerne eine kleine Harfe für unterwegs.

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 896
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 22 bis 79 Saiten.

Re: Suche Reiseharfe

Beitrag von Max » Mo 12. Aug 2019, 00:52

Ich schreibe Dir eine PN mit meiner e-mail-Adresse, dann können wir das auf direktem Wege klären, wenn es für Dich o.k. ist.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Antworten