Festival sucht Konzertharfe

SYMKonzerte

Festival sucht Konzertharfe

Beitrag von SYMKonzerte »

Liebe Mitglieder dieses Forums,
als Veranstalter des Festivals palatia jazz (www.palatiajazz.de) suche ich eine Harfe für ein Bandmitglied der portugiesischen Band von Maria Joao. Es handelt sich um eine Konzertharfe. Da wir hier in der Region "Pfalz" bereits einige Recherchen gemacht haben und ich immer noch nicht dieses Instrument für einen Abend als Leihharfe gefunden habe, mache ich hier nun diesen Eintrag in des Harfenforum.
Ich suche dringend einen Besitzer einer Leihharfe in der Region - der die Harfe für ein Konzert am 28. Juni zur Verfügung stellen kann.
Wer kann mir da weiterhelfen?
grantwood

Beitrag von grantwood »

karstilo hat geschrieben:Bei dem Harfenbauer Rainer Thurau aus Wiesbaden hast Du es sicherlich schon versucht - oder?
Ich versuche mir gerade die antwort vorzustellen .......


das wäre mal interessant ...
Benutzeravatar
Artur
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 13:31
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine Hobbit, 31 Seiten, Fichte, Baukurs (bei Klaus Regelsberger)
- eine Dusty Strings 36B, Bubinga
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur »

karstilo hat geschrieben:Oder ist Wiesbaden schon Hessen (ich weiss es gerade nicht, ohoh) :_huh_:
Irgendwie schon; ist sogar seit Gründung des Bundeslands Hessen (1949) die Landeshauptstadt ...
Frau.Holle

Beitrag von Frau.Holle »

Na, dann noch mal für dich:

Wiesbaden liegt in Hessen ganz unten links. :_grin_:
KingLear

Beitrag von KingLear »

Eigentlich ist Wiesbaden ja nen Stadtteil von Frankfurt :_smile_:
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 950
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny Robels »

Ja, und zwar der Altenteil wo sie ihre Pensionäre und Altakademiker hinverbringen :_wink_:
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Beitrag von Susanne »

-
Zuletzt geändert von Susanne am Di 22. Sep 2020, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Artur
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 13:31
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine Hobbit, 31 Seiten, Fichte, Baukurs (bei Klaus Regelsberger)
- eine Dusty Strings 36B, Bubinga
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur »

karstilo hat geschrieben:Arthur, ich musste beim Fach Erdkunde immer draussen vor der Klassentür aufpassen, dass keine Leute wie ich den Unterricht stören . . . :_tongue_:
Soso kharsthilho, DU warst also einer von denen, die die ganze Stunde immer vor der Türe den Putzfrauen nachgepfiffen haben! Endlich outet sich mal einer ... :_cool_:
Frau.Holle hat geschrieben:Wiesbaden liegt in Hessen ganz unten links.
SO kannst Du das aber auch nicht sagen. Weiter unten kommen noch Darmstadt, die Bergstraße und der Odenwald. Und weiter links (zumindest auf der Karte) liegt neben anderem noch fast der komplette Rheingau-Taunus-Kreis. Wollen dem armen Jungen ja schließlich nix falsches beibringen ... :_grin_:
KingLear hat geschrieben:Eigentlich ist Wiesbaden ja nen Stadtteil von Frankfurt :_smile_:
Als Wahlfrankfurter muss ich mich dagegen entschieden verwehren! :_undecided_:
Jonny Robels hat geschrieben:Ja, und zwar der Altenteil wo sie ihre Pensionäre und Altakademiker hinverbringen :_wink_:
Hmm, DAS stimmt allerdings - zumindest, sofern sie nicht Harfe spielen. Aber was sollen wir sonst machen? Sie passen halt nirgendwo anders besser hin ... :_smile_:
Zuletzt geändert von Artur am Do 29. Mai 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 950
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny Robels »

@Susanne: Ich weiß nicht, wer da wo in irgendwelche Lappen popelt :_wink_: In Hesse heißt des Treffen "Eigehfott"... :_grin_:
skh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 475
Registriert: Di 10. Mai 2005, 09:30
Postleitzahl: 90409
Land: Deutschland
Wohnort: Nuernberg

Beitrag von skh »

Um auf die originale Frage zurückzukommen: Rüdiger und Cynthia Oppermann wohnen zwar auch nicht wirklich in der Pfalz sondern etwas weiter südlich, kennen aber Gott und die Welt und vielleicht auch jemanden, der noch so Harfen verleiht.

Kontaktdaten auf http://www.klangwelten.com/
Antworten