Seite 1 von 1

Suche dringend Einfach-/Doppelpedalharfe zum Miet-/Kauf

Verfasst: Mo 3. Mai 2021, 16:33
von Lionstone
Hallo ihr Lieben,

ich spiele seit letztem Jahr erst und möchte mich weiterentwickeln. Leider wird meine Leihharfe bald nach Japan auswandern und dann stehe ich ohne Instrument da. Gern würde ich auf diesem Weg eine Einfach-/ oder Doppelpedalharfe kaufen, am liebsten Mietkauf (Anzahlung wäre auch kein Problem). Derzeit spiele ich auf einer wunderschönen Harfe von Petutschnigg mit (glaube ich) 42 Saiten.
Bietet mir ruhig (mit Bildern) auch andere Modelle an.

Musikalische Grüße aus dem Allgäu
Moni

Re: Suche dringend Einfach-/Doppelpedalharfe zum Miet-/Kauf

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 09:37
von Tanzmuffel
Schau mal unter Fischer Harfen Mietkauf. Vielleicht ist das ja was für dich.

Re: Suche dringend Einfach-/Doppelpedalharfe zum Miet-/Kauf

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 10:29
von Maira
Fischerharfen sind ordentliche Instrumente
wenn auch etwas unspektakulär.
Aber es kommt nicht drauf an was außenherum an Schnickschnack dran ist,
viel wichtiger ist was und wie man damit spielt.

( Und dann kann man sie ja auch noch etwas verzieren, mit Goldglimmer
siehe Joseffa Sonnenschein :_grin_: )

Re: Suche dringend Einfach-/Doppelpedalharfe zum Miet-/Kauf

Verfasst: Fr 28. Mai 2021, 13:16
von Ricarda Geary
Sehr geehrte Moni,

wir haben gestern die Volksharfe unseres Sohnes eingestellt. Sie finden sie unter "Harfen" Kauf..
Vielleicht haben Sie ja Interesse, herzliche Grüße Ricarda aus München