Suche böhmische Klangwerkstatt-Harfe *ERLEDIGT*

Antworten
Benutzeravatar
Christina
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 22:00
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Hallo Karstilo,

also eine Hochrechnung kann ich dir nicht geben, aber ich habe gesehen, dass es auf der Klangwerkstatt Internetseite mittlerweile eine eigene Rubrik für "gebrauchte Instrumente" gibt. Vor einiger Zeit wurde dort auch eine böhmische Harfe angeboten.

lg, Christina
Oliver

Beitrag von Oliver »

Hallo Karstilo,

ich kann da nur sagen, dass ich meine Böhmische nie hergeben werde! Sie ist mir viel zu sehr ans Herz gewachsen. Abgesehen davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Böhmischen von der Klangwerkstatt einfach super.

Sooo teuer ist die Harfe doch nicht. Warum magst Du Dich nicht selbst an einen Baukurs heranwagen?

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

karstilo hat geschrieben:Hallo Christina,

die Rubrik hatte ich noch gar nicht gesehen.

Woran liegt es denn dass man so wenig von diesen Bau-Harfen auf Gebrauchtangeboten findet?
Na, die Dinger sind einfach klasse! :-)
Merit
Antworten