Suche: Böhmische Harfe

Antworten
Benutzeravatar
Finn
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 13:05
Postleitzahl: 83451
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfen von Albrecht Nüchter
Wohnort: Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Suche: Böhmische Harfe

Beitrag von Finn »

Ich suche eine gebrauchte, vollständig beklappte Böhmische Harfe, als Ersatz für meine alte Böhmische, die ich überall mit hingezogen habe und die langsam Alterserscheinungen zeigt.

Ob Klangwerkstatt oder nicht, ist mir egal, mir ist nur wichtig, daß sie transportabel ist, einen engen Saitenabstand und das typische Klangbild wummige Bässe / klare obere Oktaven hat; und ein Tonumfang von ca. drei Oktaven wäre auch gut.

Falls Ihr spontan sowas zu Hause habt und verkaufen würdet... Ich hoffe auf Angebote :)
Antworten